Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz am heutigen Morgen kündigten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nicht nur diverse neue Titel beziehungsweise Nachfolger an.
Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass auch bereits erhältliche Titel weiter unterstützt und mit neuen Inhalten erweitert werden sollen. Unter diesen befinden sich die beiden Rollenspiel-Abenteuer „Fallout 4“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“, die im Sommer mit dem sogenannten „Creation Club“ versehen werden.
The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition & Fallout 4: Creation Club wird im Sommer veröffentlicht
Dieser wird für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und somit auf allen drei Plattformen zur Verfügung stehen. Ein passender Trailer liefert euch weitere Details zum „Creation Club“ für „Fallout 4“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“.
Bethesda Softworks weiter: „Eure Lieblingswelten wurden gerade noch größer. Der Creation Club ist eine Sammlung brandneuer Inhalte für Fallout 4 und Skyrim. Dort findet ihr unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel und allen offiziellen Add-ons kompatibel.“
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
12. Juni 2017 um 09:01 UhrImmer her damit, suchte Skyrim heute noch !
ps3hero
12. Juni 2017 um 09:31 Uhrspiele grad fallout 4 im survival modus, einfach nur hammer geil. jetzt machen ganz viele dinge im spiel erst richtig sinn.
Fantasy Hero
12. Juni 2017 um 09:38 UhrWürde mich eher auf eine complete edition von Fallout 4 freuen.
jackpotrk
12. Juni 2017 um 10:02 UhrVielleicht schafft es enderal ja so auf die Konsole! Wird ehrlich Zeit das ich das zocken darf
Maiki183
12. Juni 2017 um 11:52 Uhrspiele mit creation club werden nicht unterstützt, fertig.
erst hieß es mod support und jetzt wollen die sich bereichern. und das unter anderem auch mit content der von der community erstellt wurde.
24killa
12. Juni 2017 um 11:56 Uhr„…., einfach die Auswahl im Spiel nach kategorien durchsuchen und mit credits zahlen.“
Euer Ernst Bethesda? PC Spieler lachen sich ins Fäustchen da es alles über Nexus gratis gibt. Oder ist das wieder ein Versuch, durch Bezahl-Mods die Spieler zu melken?
lg
dieselstorm
13. Juni 2017 um 00:19 UhrWas sollen denn diese Credits kosten??