Update: Inzwischen folgte ein Video, das ein Interview und einige Gameplay-Szenen aus dem Titel beinhaltet.
Meldung vom 12. Juni 2017: Wie im Laufe des gestrigen Tages bereits versprochen, kündigten die britischen Entwickler von Rebellion, die in den letzten Jahren vor allem mit „Sniper Elite“ auf sich aufmerksam machten, heute ihr neuestes Projekt an.
Dieses trägt den Namen „Strange Brigade“ und versteht sich als ein kooperativer Action-Titel, der in den 1930er Jahren angesiedelt ist. In „Strange Brigade“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen der vier zur Verfügung stehenden Forscher, die über individuelle Fertigkeiten beziehungsweise Taktiken verfügen, und erkunden die entferntesten Winkel des britischen Imperiums.
Strange Brigade: Rebellion verspricht unterhaltsame Coop-Kost
Dort untersucht ihr verlassene Gräber oder Labyrinthe und stellt euch in spannenden Kämpfen Gegnern wie einer Hexenkönigin oder Mumien. Eigenen Angaben zufolge ließen sich die Entwickler von Rebellion bei den Arbeiten an „Strange Brigade“ von namhaften Vorbildern wie „Indiana Jones“, „The Rocket Men“ oder „Flash Gordon“ inspirieren.
Wie eingangs bereits erwähnt, versteht sich „Strange Brigade“ als ein Abenteuer, das auch kooperativ mit Freunden gespielt werden kann. Im Coop wird der Titel laut Rebellion auch zur Höchstform auflaufen und euch ein strategisches wie unterhaltsames Abenteuer gleichermaßen bieten.
Weitere Details zu „Strange Brigade“ möchte Rebellion auf der E3 in der nächsten Woche nennen.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu Strange Brigade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
07. Juni 2017 um 17:56 UhrPegi Trailer mit deutschem Untertitel
https://youtu.be/mlcOFM0oiRc
http://www.StrangeBrigade.com
Xenomorph
07. Juni 2017 um 18:43 UhrHmm, ein neues Aliens vs. Predator wär mal super!