Suche Login

Beyond Good & Evil 2: Weitere Details zum frisch angekündigten Abenteuer

Ergänzend zu gestrigen Ankündigung von "Beyond Good & Evil 2" erreichten uns nun weitere Details zum neuen Projekt von Michel Ancel. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmens am gestrigen Montag Abend kündigte Ubisoft unter anderem das Action-Adventure „Beyond Good & Evil 2“ an.

Nachdem gestern bereits ein erster Trailer veröffentlicht wurde, folgten nun weitere Details. Wie schon berichtet, wurde die Handlung vor den Geschehnissen des ersten „Beyond Good & Evil“ und der Geburt von Jade angesiedelt. Der zweite Teil verfrachtet euch in das sogenannte System 3, ein Sonnensystem im Zentrum interstellarer Kolonisierung und des Handels. Private Unternehmen nutzen Hybrid-Sklaven, um ihre Kontrolle über die Ressourcen auszubauen. So begann laut Ubisoft das Zeitalter der Weltraum-Piraterie.

Beyond Good & Evil 2: Spieler können am Entstehungsprozess mitwirken

Im Gegensatz zum ersten Ableger wird euch „Beyond Good & Evil 2“ die Wahl lassen, ob ihr das Abenteuer alleine oder online mit anderen Spielern in Angriff nehmt. Laut Michel Ancel, dem Creative Director hinter dem Titel, sei man sich intern der Tatsache bewusst, dass die Erwartungen der Spieler an „Beyond Good & Evil 2“ ungemein hoch sind. Um die Fans zufriedenzustellen, soll der Nachfolger mit einer packenden Handlung sowie neuen spielerischen Ideen aufwarten, ohne die Wurzeln der Franchise zu vernachlässigen.

Befeuert wird das Abenteuer von Ubisofts neuer Voyager-Engine, die eine lebendige und abwechslungsreiche Spielwelt auf die Mattscheibe zaubern soll. Versprochen werden enorme Welten, beeindruckende Landschaften und ein stabiles Online-System. Wie gestern bereits angesprochen, werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, aktiv an der Entwicklung des Spiels mitzuwirken.

Dies geschieht über das sogenannte „Space Monkey Program“. Alle weiteren Details zu diesem warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Badman1975

Badman1975

13. Juni 2017 um 15:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 16:33 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

13. Juni 2017 um 17:16 Uhr