Suche Login

Spider-Man: Weitere Details zur spielerischen Umsetzung - Entwickler-Interview im Video

Nachdem vor wenigen Stunden ein frisches Gameplay-Video zu "Spider-Man" veröffentlicht wurde, wurden nun weitere Details zur spielerischen Umsetzung des Abenteuers genannt.

Vor wenigen Stunden bedachte uns Sony mit einem frischen Gameplay-Video zum neuesten „Spider-Man“-Titel, der aktuell bei den „Ratchet & Clank“-Machern von Insomniac Games entsteht.

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Gameplay-Videos wurden heute auch weitere Details zur spielerischen Umsetzung genannt. Wie Creative Director Bryan Intihar zunächst bestätigte, lief das gezeigte Gameplay-Material auf einer PS4 Pro. Die Handlung von „Spider-Man“ rückt den 23-jährigen Peter Parker in den Mittelpunkt, der gerade das College abgeschlossen hat und seinen ersten Job annahm.

Spider-Man: Weitere Details zur spielerischen Umsetzung

Als Spielwelt fungiert das virtuelle Manhattan, das von euch nach eigenem Gusto erkundet werden kann. Laut Insomniac Games könnt ihr jeden Ort, den ihr im Spiel seht, auch erreichen. Die präsentierten Parkour-Elemente können mit dem Netzschwingen kombiniert werden und so vollkommen neue Bewegungsabläufe erzeugen. Ähnliches gilt für das Kampfsystem.

Hier können Luft- und Bodenangriffe miteinander kombiniert werden, um beeindruckende Combos auf den Bildschirm zu zaubern. Im neuen „Spider-Man“ hat Peter Parker schon ein paar Jahre als Superheld auf dem Buckel und hat in seinem Privatleben mit einigen Problemen zu kämpfen.

Zu den Widersachern, mit denen sich Peter Parker konfrontiert sieht, gehören unter anderem Mister Negative und seine Gang, die sogenannten „Inner Demons“. Das präsentierte Gameplay-Video stammt laut Insomniac Games aus den Anfängen des Spiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

13. Juni 2017 um 20:53 Uhr