Suche Login

Ace Combat 7: Skies Unknown - Weitere Screenshots und neuer Flightstick geplant

Von der E3 2017 erreichen uns neue Screenshots zu Bandai Namcos kommender Flug-Action "Ace Combat 7: Skies Unknown". Darüber hinaus wurde bestätigt, dass den Fans das Gameplay sehr vertraut vorkommen wird.

Ace Combat 7: Skies Unknown – Weitere Screenshots und neuer Flightstick geplant

Bandai Namco gibt Besuchern der E3 2017 die Möglichkeit das Fug-Actionspiel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ in einer spielbaren Demo ohne VR selbst zu spielen. Für alle Daheimgebliebenen wurden eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht. Zudem verraten aktuelle Berichte von der Messe mehr über das Spiel.

Die Screenshots gewähren einen weiteren Blick auf einige der Flugzeuge, die im Spiel enthalten sind. Dazu gehören auch Fluggeräte wie A-10 Warthog, F-14 Tomcat, Eurofighter 2000, F-18 Hornet und viele weitere. Die Geschichte ist erneut in der fiktiven Welt von Strangereal angesiedelt, wo ein Konflikt zwischen Osea und Erusea lodert.

In einem Bericht von Game Informer heißt es nach der gespielten E3-Demo, dass sich Fans der Reihe sofort wieder wohl fühlen werden. Da sich das Spielthema nicht verändert hat, ist auch das Gameplay den Vorgängern sehr ähnlich, wird betont. Allerdings hat sich grafisch viel getan, sodass Flugzeuge, Wolken und die Umgebung sehr viel besser aussehen als zuvor.

Weiterhin wurde bestätigt, dass Partnerschaften mit Joystick-Herstellern geplant sind, sodass offenbar auch entsprechende Eingabegeräte zum Launch des Spiels im Handel verfügbar sein sollen. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten. Das Flug-Action-Spiel erscheint nach einer Verschiebung erst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Einige Abschnitte des Spiels werden auch in VR spielbar sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.