Suche Login

Assassin's Creed Origins: Arena-Modus und Open-World-Gameplay in neuen Videos - Verzicht auf einen Multiplayer bestätigt

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben nun ein weiteres Feature von "Assassin's Creed Origins" enthüllt. Demnach können sich Spieler auch auf Gladiatorenkämpfe in der Arena freuen.

Vor wenigen Tagen hatten Ubisoft und Ubisoft Montréal das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt. In dem neuesten Abenteuer werden die Spieler in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, in das antike Ägypten reisen und die Geheimnisse der großen Pyramiden, der letzten Pharaonen und der verschollenen Hieroglyphen aufdecken. Desweiteren wird der Ursprung der Bruderschaft der Assassinen im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Die Todgeweihten grüßen dich

Inzwischen hat Ubisoft auch einige weitere Details zum Spiel enthüllt. Demnach werden die Spieler auch eine für damalige Zeit nahezu alltägliche Volksunterhaltung geboten bekommen. Denn in einem neuen Video kann man bereits die Arena von Krokodilopolis sehen, in der man auf Gladiatoren treffen wird. Die Todgeweihten werden einen zu Anubis schicken wollen. In den weiteren eingebundenen Gameplayvideos kann man sich noch einmal die offene Spielwelt, die Quests und vieles mehr anschauen.

Allerdings haben die Entwickler in einem Panel bestätigt, dass „Assassin’s Creed Origins“ ein reines Einzelspieler-Abenteuer sein wird. Auf einen Multiplayer wird verzichtet. Stattdessen werden lediglich Online-Funktionen geboten, die die Spielerfahrung verbessern sollen. Ins Detail ging der zuständige Director Ashraf Ismail jedoch nicht.

„Assassin’s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer möchte, kann sich auch eine Collector’s Edition für knapp 800 Euro gönnen.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

14. Juni 2017 um 10:43 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

14. Juni 2017 um 13:02 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Juni 2017 um 15:53 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

14. Juni 2017 um 16:14 Uhr