Vor wenigen Tagen hatten Ubisoft und Ubisoft Montréal das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt. In dem neuesten Abenteuer werden die Spieler in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, in das antike Ägypten reisen und die Geheimnisse der großen Pyramiden, der letzten Pharaonen und der verschollenen Hieroglyphen aufdecken. Desweiteren wird der Ursprung der Bruderschaft der Assassinen im Mittelpunkt der Handlung stehen.
Die Todgeweihten grüßen dich
Inzwischen hat Ubisoft auch einige weitere Details zum Spiel enthüllt. Demnach werden die Spieler auch eine für damalige Zeit nahezu alltägliche Volksunterhaltung geboten bekommen. Denn in einem neuen Video kann man bereits die Arena von Krokodilopolis sehen, in der man auf Gladiatoren treffen wird. Die Todgeweihten werden einen zu Anubis schicken wollen. In den weiteren eingebundenen Gameplayvideos kann man sich noch einmal die offene Spielwelt, die Quests und vieles mehr anschauen.
Allerdings haben die Entwickler in einem Panel bestätigt, dass „Assassin’s Creed Origins“ ein reines Einzelspieler-Abenteuer sein wird. Auf einen Multiplayer wird verzichtet. Stattdessen werden lediglich Online-Funktionen geboten, die die Spielerfahrung verbessern sollen. Ins Detail ging der zuständige Director Ashraf Ismail jedoch nicht.
„Assassin’s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer möchte, kann sich auch eine Collector’s Edition für knapp 800 Euro gönnen.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fantasy Hero
14. Juni 2017 um 10:43 UhrHoffentlich kein always-online Game.
ArcBlack
14. Juni 2017 um 10:44 UhrKlingt alles top. Wird definitiv gekauft.
NoBudget
14. Juni 2017 um 10:55 UhrWird echt ein Flop dieses Game.
samonuske
14. Juni 2017 um 10:56 UhrDas Boot geht ja voll ab. Lach.
Nicht das es mich stört ,sieht nur beim ersten mal ein bissel witzig aus.
Kenth
14. Juni 2017 um 11:02 UhrSieht verdammt komisch aus wie er über den Boden rutscht beim ausweichen.
Als ob er Rollerblades an den Füßen hätte.
Um so mehr ich von dem Spiel sehe, um so weniger gefällt es mir.
SebbiX
14. Juni 2017 um 12:33 UhrHabs mir über die 9,99er vorbestellt. 35 Euro das ist mir das Spiel wert
Nathan Drake
14. Juni 2017 um 13:02 UhrDie geilste Szene war ja der Unterwasser Kampf mit dem Nielpferd. Allgemein die Unterwasser Bewegungen sind ein Witz.
Rest sieht aber spannend und ganz gut aus.
olli3d
14. Juni 2017 um 14:36 Uhrmimimi, und am ende kaufen es trotzdem alle die hier am nörgeln sind xD
Sieht ok aus, schlechter als syndicate oder unity kann es nicht werden.
skywalker1980
14. Juni 2017 um 15:53 UhrEndlich kein MP, endlich SÄMTLICHE Ressourcen für die SP Kampagne. Endlich.
No Budget: ja, und du bist schon quasi als Flopp geboren, du frustrierter Troll.
Ja, Kenth, und umso mehr wir hier von dir sehen, desto mehr gefällst uns du nicht. Und weiter? You talk the talk, can you walk the walk? Wohl kaum.
ADay2Silence
14. Juni 2017 um 16:14 UhrDas wird ordentliches Assassins Creed bis jetzt gefällt es mir alles sehr gut was ich sehe bin nur noch etwas skeptisch wie der Hauptcharakter schlussendlich ankommt.
Drache
14. Juni 2017 um 20:08 UhrSieht alles soweit “ gut “ aus, aber irgendwie tut’s mich nicht umhauen …. wirkt alles so “ bekannt / gewöhnlich “ und die Grafik ist zwar ok, aber für PS4 Pro bzw. XBoxOneX Verhältnisse hätte ich da schon DEUTLICH mehr erwartet …..