Suche Login

Beyond Good & Evil 2: Entwickler-Tagebuch zum Nachfolger veröffentlicht

Auf der diesjährigen E3 kündigte Ubisoft die Entwicklung von "Beyond Good & Evil 2" offiziell an. Ergänzend zur Enthüllung des Abenteuers wurde ein erstes Entwickler-Tagebuch zur Verfügung gestellt.

Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Monate kündigte Ubisoft die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ im Zuge der diesjährigen E3 auch offiziell an.

Die Handlung des neuen Ablegers wurde vor den Geschehnissen des ersten „Beyond Good & Evil“-Abenteuers und der Geburt von Jade angesiedelt. Euch verschlägt es in das System 3, ein Sonnensystem im Zentrum interstellarer Kolonisierung und des Handels. Private Unternehmen nutzen Hybrid-Sklaven, um ihre Kontrolle über die Ressourcen auszubauen. So begann laut Ubisoft das Zeitalter der Weltraum-Piraterie.

Beyond Good & Evil 2: Neues Entwickler-Tagebuch steht bereit

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Beyond Good & Evil 2“ auf der diesjährigen E3 veröffentlichte Ubisoft ein erstes Entwickler-Tagebuch zum Prequel, in dem unter anderem Michel Ancel, der kreative Kopf hinter dem Abenteuer, zu Wort kommt und näher auf sein aktuelles Projekt eingeht.

„Während eurer Entwicklung vom kleinen Piraten bis hin zum legendären Captain, werdet ihr mit Lichtgeschwindigkeit System 3 durchfliegen und dessen Welten entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden entdecken können. Die gigantische und übergangsfreie Online-Umgebung von Beyond Good and Evil 2 wird euch die Chance geben, dass Universum des Franchise besser kennenzulernen, während euch euer Abenteuer zu den verschiedensten Planeten und Monden führen wird“, so Ubisoft.

„Beyond Good & Evil 2“ erscheint nach dem aktuellen Stand der Dinge für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare