Suche Login

Call of Duty WWII: Details zu den Divisionen, Karten und dem "War"-Spielmodus in acht Trailern enthüllt - Vorbesteller-Inhalte bekannt

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games stellen uns nun die fünf Divisionen, zwei Mehrspieler-Karten und den Spielmodus "War" in zahlreichen Trailern vor.

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games geben im Rahmen der E3 2017 einen umfangreichen Blick auf den Multiplayer des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“. Nachdem wir gestern bereits mehrere Gameplayvideos bereitgestellt hatten, erreichen uns nun acht frische Trailer, die einen konkreten Einblick geben.

Denn die Entwickler geben ein Missionsbriefing für den Spielmodus „War“, der zwei Parteien gegeneinander in den Kampf schicken wird. Allerdings werden Werkzeuge und Panzer in diesem Modus Einzug halten. Desweiteren haben die Entwickler Einführungsvideos zu den fünf Divisionen (Fliegend, Berg, Infanterie, Gepanzert, Expeditionary Force) veröffentlicht, die die verfügbaren Waffen und Perks bestimmen werden. Denn das Create-A-Class-System wurde von den Divisionen abgelöst.

In zwei weiteren Videos wird auch ein Blick auf die zwei bisher bekannten Multiplayer-Karten „Ardennes“ und „Point du Hoc“ gegeben. Abschließend wurde bekanntgegeben, dass sich Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern das „Divisions Pack“ sichern können. Dieses umfasst ein Premium-Ausrüstungsset für jede Division. PlayStation 4-Spieler erhalten zudem Zugang zu der privaten Beta. Weitere Details zur Testphase haben wir hier zusammengefasst.

„Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die deutsche Version wird in der Kampagne geschnitten sein. Denn die Hakenkreuze werden wie üblich entfernt.








Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chewyblaze

chewyblaze

15. Juni 2017 um 09:01 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

16. Juni 2017 um 08:06 Uhr