Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben in Person des Directors Luke Smith im Rahmen eines Podcasts weitere Informationen zum Online-Shooter „Destiny 2“ enthüllt. Demnach werden die Entwickler ein neues wöchentliches Event namens „Flashpoint“ ins Spiel bringen.
Dies haben die Entwickler entworfen, um die Spieler zu einem bestimmten Zielort (Erde, Io, Nessus, Titan) zu führen. Dort werden sie letztendlich auf Aktivitäten wie Schatzkarten und besondere Gegner stoßen, wobei man wahrscheinlich auch zahlreiche Spieler treffen wird, die ebenfalls versuchen die Aufgaben abzuschließen. Im Übrigen sollen auch Einzelspieler an dem Event teilnehmen können.
Die Flashpoints werden die Spieler auch mit höherrangigen Belohnungen ausstatten, die sich laut Smith auf einer Stufe mit den Dämmerungsbelohnungen des ersten Teils befinden sollen. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Aufgaben gezielt abgeschlossen werden müssen, damit man die Belohnungen erhält. Abschließend hatte Smith bestätigt, dass auch die „Silent“-Aktivität zurückkehrt, die voraussichtlich die Gegner eines Areals aufeinander losgehen lassen wird.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bmxmitch
16. Juni 2017 um 10:30 UhrAha, Belohnungen wie bei den Dämmerungs-Strikes in Jahr 1.
Also nen Geist? Geil XD
Nudelz
16. Juni 2017 um 12:57 Uhrnein Münzen
Das Orakel
16. Juni 2017 um 16:30 UhrUnd 1 Jahr später alles wieder für die Tonne egal was. 😀
Völlig Sinnlos da mitzumachen. Da ist man besser bedient wenn man Destiny 2 erst kauft wenn Destiny 3 kommt und da nicht mehr am Endcontent rumgepfuscht wird und alles so bleibt wie es ist