Das polnische Entwicklerstudio Madmind Studios arbeiten nach wie vor am neuen First-Person-Survival-Horror-Titel „Agony“, der sich jetzt im neuen Gameplay-Video zeigt. Das neue Video zeigt etwa zwölf Minuten aus dem besonderen Titel. Dabei bekommen wir einige verstörende Szenen aus der Hölle zu Gesicht, die nichts für schwache Gemüter sind, wie auch der Warnhinweis zu Beginn des Videos bestätigt.
In „Agony“ schlüpft ihr in die Rolle einer gequälten Seele, die vor der Aufgabe steht, aus der Hölle zu entkommen. Ihr verfügt unter anderem über die Fähigkeit, die Gedanken anderer NPCs zu kontrollieren, womit ihr die Kontrolle über die niedrigen Dämonen erlangen könnt. Nach einigen Erkundungen und Interaktionen mit den Wesen der Unterwelt, erkennt ihr schnell, dass ihr nur aus der Hölle entkommt, wenn ihr euch mit der geheimnisvollen roten Göttin trefft.
Der interessante Survival-Horror-Titel befindet sich unter Einsatz der Unreal Engine 4 für Xbox One, der PC und PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Agony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
16. Juni 2017 um 09:28 UhrWunderschoen!:,)
NoBudget
16. Juni 2017 um 09:41 UhrIn diesem Jahr kommen wie merkwürdige kranke Horror Titel
Magatama
16. Juni 2017 um 13:23 UhrSieht sehr gut aus, die Frage nach dem Gameplay bleibt …
ps3hero
16. Juni 2017 um 14:55 Uhrwalking sim in der hölle oder wat?
SEEWOLF
16. Juni 2017 um 15:46 UhrWenn man weiß, dass „Himmel“ und „Hölle“ nicht existieren, weil diese nur Glaubenskonstrukte aus „positiv“ und „negativ“ darstellen, dann können die Spielszenen gar nicht verstörend sein. Ich bin neben The Evil Within 2 trotzdem sehr gespannt auf Agony. Man kann ja mal mit dem Gedanken spielen, was wäre, wenn es eine Hölle gäbe. 😉
Ifosil
16. Juni 2017 um 16:50 UhrIch würde dieses Spiel als ein „Trip“ bezeichnen. Danach ist man wohl psychologisch im Arsch ^^
Natürlich nur aufm PC, bei der schlechten Grafik der Konsolen, kommt das Gefühl nicht rüber.
BigBOSS
16. Juni 2017 um 17:08 Uhr@Ifosil
Dann rate ich dir vom Spiel ab, da Du ohnehin psychologisch am Arsch bist.
ps3hero
16. Juni 2017 um 17:42 Uhr„Dann rate ich dir vom Spiel ab, da Du ohnehin psychologisch am Arsch bist.“
xD xD xD
Michael Knight
16. Juni 2017 um 18:23 Uhrach mensch, sieh mal einer an. ein video aus skywalkers kindheit!
😉
blnboy88
16. Juni 2017 um 19:24 UhrEs gibt Eine Hölle, es gibt viele hinweiße auf der welt die zum nachdenken anregen sollen.
wenn es sie nicht gibt wieso wird sie dann so oft erwähnt, und in filmen und videospielen gezeigt wenn es sie nicht gibt. Das heißt das man uns informationen aus der Religion gibt um nachzudenken.
genau wie der mensch sagt oh „mein“ gott und gott sei dank sagt.
das heißt im inneren weiß jeder das es ihn gibt.
und die hölle ist dafür da damit die ungerechten menschen bestraft werden.
Illuminati6.6.6
16. Juni 2017 um 21:19 UhrDieses Spiel is einfach Krank, abartig und ekelhaft ….. also genau mein Fall! 🙂 Wird gekauft!
SEEWOLF
16. Juni 2017 um 21:34 Uhr@blnboy88
Gewissheit werden wir beide erst dann erfahren, wenn wir tot sind. 😉
Edelstahl
16. Juni 2017 um 22:36 Uhr@blnboy88
Dein Kommentar war nicht ernst gemeint oder?
„Oh mein Gott“ und „Gott sei Dank“ sind kulturell bedingte Redewendungen, nicht mehr und nicht weniger!
Die Hölle findet sich oft in Literatur, Film, Musik wieder etc, da sie die Ängste der Menschen symbolisiert, etwas Mythisches ist und dadurch interessant.
Also weil die Hölle öfters erwähnt wird, muss es sie geben?! Entschuldige, aber was ist das denn für ein extrem dümmliches Argument!
Lord Bierchen
17. Juni 2017 um 10:32 UhrWird besser als life is strange sein….aber das ist nicht schwer. Life is strange ist für mich der absolute horror dagegen wird agony ein fest.