Das YouTube-Magazin PlayStation Access hat ein neues Video zum Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ veröffentlicht, welches einen ersten Blick auf die PlayStation 4-Version des Spiels gewährt. Rob und Hollie merken im Video an, dass sich das Spiel wie ein „Elder Scrolls“ anfühlt, das im echten Leben in einem historischen Setting angesiedelt ist. Im Video werden einige Szenen vom Beginn des Spiels gezeigt.
Die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios entwickeln das Rollenspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4. Zur E3 2017 wurde bereits bekannt gegeben, dass der Titel am 13. Februar 2018 veröffentlicht werden soll.
Die Spieler schlüpfen in „Kingdom Come: Deliverance“ in die Rolle des Hauptcharakters namens Henry, der als Sohn eines Schmieds ein friedliches Leben führt. Sein beschauliches Leben endet jedoch, als eine Gruppe von Söldnern in sein Dorf einfällt und dieses niederbrennt. Henry überlebt den Angriff und schwört blutige Rache zu nehmen. So zieht er einen Kampf, der in einem Bürgerkrieg gipfelt, bei dem das Schicksal Böhmens entschieden wird.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sonny_
16. Juni 2017 um 13:36 UhrWahrscheinlich mein meist erwartetes Spiel in den nächsten 5 Jahren.
Guybrush
16. Juni 2017 um 15:07 Uhr@Sonny_: Geht mir auch so. Hab nur Sorge, dass die Entwickler sich beim Gameplay übernehmen und/oder es ein Bugfestival wird. Kaufe es Day One, um die Entwickler zu unterstützen, da ich ihre kreativen Ideen mutig und lobenswert finde. Werde aber wohl 2-3 Monate mit dem spielen abwarten, bis genügend Patches da sind. Hat beim Witcher auch hervorragend geklappt.