„Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ landet Anfang 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita auf dem nordamerikanischen und europäischen Markt, Japaner dürfen sogar noch in diesem Jahr loslegen. Nun sind zwei Scans (siehe unten) aus der letzten Ausgabe des Magazins V-Jump aufgetaucht, die Neuigkeiten zum Rollenspiel verkünden.
Demnach stoßen zwei neue Charaktere zum Spiel hinzu. Nokia Shiramine war schon im originalen „Digimon Story: Cyber Sleuth“ zu finden, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hasst krumme Dinger. Sie formiert eine Gruppe namens „Rebels“ um die Digimon zu beschützen. Ihre Digimon-Partner sind Agumon und Gabumon, die aus einem wichtigen Grund auf die Erde kamen, deren Erinnerungen aber unklar sind. Chitose Imai ist ein ganz neuer Charakter. Er ist der zweite Führer der Hudíe und wird als gesellig und als Stimmungsmacher des Teams beschrieben. Zur Seite steht ihm Ankylomon, ein Digimon dessen Körper mit einer erhärteten Haut bedeckt ist und deren Verdickungen auch ziemlich hart sind.
Das neue System umfasst die „Territory Battle Quests“, bei dem es darum geht, die Farben des gegnerischen Teams zu übermalen und das Territorium zu erweitern. Die Aufgabe ist abgeschlossen, wenn der feindliche Führer erledigt ist. Dafür gibt es eine Belohnung, zudem kann man einen Gastcharakter mitnehmen.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MPKO
18. Juni 2017 um 18:01 UhrKann den Release gar nicht erwarten.
Lisa-Chan
19. Juni 2017 um 01:24 UhrHab den Vorgänger gekauft aber nach Einpaar Stunden habe ich den Leitfaden verloren und es seit dem nicht mehr gespielt, ich mache erstmal eine Digipause ^^