Die Entwickler der polnischen Madmind Studios arbeiten derzeit an ihrem First-Person-Survival-Horror-Titel „Agony“ zu dem kürzlich ein umfassendes Gameplay-Video präsentiert wurde. Jetzt hat man auch den Releasezeitraum für das Spiel etwas weiter eingegrenzt. Demnach soll das Spiel mit der dichten Atmosphäre und der spannenden Geschichte erst Ende 2017 zu erwarten sein.
Ursprünglich hatte man „Agony“ für Mai dieses Jahres angekündigt. Das Spiel wird für Xbox One, PC und PlayStation 4 entwickelt. Mit einem aktuellen Statement hat man sich zum Termin des Spiels geäußert. Die Verschiebung auf nde des Jahres soll zusätzliche Zeit frei machen, die in die Entwicklung investiert wird. So sollen weitere Inhalte erschaffen werden und auch der finale Feinschliff soll von der Verschiebung profitieren.
Die Spieler übernehmen in „Agony“ bekanntermaßen die Steuerung einer gequälten Seele, die aus der Hölle entkommen will. Dabei kann man auf die Fähigkeit zurückgreifen, die Kontrolle über niedere Dämonen zu übernehmen, was bei dem Vorhaben behilflich ist. Das zur E3 2017 vorgestellte Gameplay-Material findet ihr hier. Weitere Meldungen findet ihr wie üblich in der Themenübersicht.
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Kommentare
Nnoo1987
19. Juni 2017 um 20:10 Uhralso 2018?
chris-ti-an
19. Juni 2017 um 20:21 UhrKrasser Scheiss, wird definitiv geholt
nico2409
19. Juni 2017 um 21:05 Uhralles kommt 2018! ;( ich glaub 2018 wird einer der besten jahrgänge seit langer zeit!
– rdr2
– god of war
– days gone
– spiderman
– detroit become human
– the last of us 2
smirnoff
19. Juni 2017 um 21:59 UhrEs sollte auch mal eine PSVR Unterstützung bekommen. Leider hört man davon nichts mehr… :/
Ich würde es nur kaufen wenn es auch mit der Brille spielbar ist.
Sid3521
19. Juni 2017 um 23:40 UhrIch finde das Gameplay sieht urlangweilig aus… Hm, na mal sehen.
vangus
20. Juni 2017 um 01:07 UhrVisuell ist das einfach nur spektakulär, diese Vision der Hölle sucht ihres Gleichen, wirklich phänomenale Art-Direction…
Ich würde es sehr gut finden, wenn es kaum Action gibt. So wie im Gameplay-Trailer finde ich es super, hoch atmosphärisch. Es muss eben alles zusammenpassen, übertriebenes Gameplay wäre hier fehl am Platze, dann doch lieber wie die narrativen Indies. Ich hoffe die verkacken es nicht mit dem Game-Design…
Arthur-Spooner
20. Juni 2017 um 01:10 Uhr@vanus das war aber kurz 🙁
SaraShaska
20. Juni 2017 um 01:16 UhrSo wunderschoen ^^ Ein Hauch von Wahnsinn liegt in der Luft. Es riecht verfuehrerisch :,)