Suche Login

Detroit Become Human: Erscheint definitiv erst 2018

David Cage hat höchstpersönlich bestätigt, dass "Detroit: Become Human" erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Nicht wenige Spieler hatten im Vorfeld auf ein Debüt im Rahmen des Weihnachstgeschäftes 2017 gehofft.

Detroit Become Human: Erscheint definitiv erst 2018

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony kaum Veröffentlichungstermine genannt. Verschiebungen sollen damit verhindert werden, wie das Unternehmen schon in der vergangenen Woche betonte. Auch zu „Detroit: Become Human“ wurde kein Veröffentlichungstermin verraten. In diesem Jahr solltet ihr allerdings nicht mehr mit dem Debüt des Titels rechnen.

Nach vorangegangenen Gerüchten und Spekulationen versicherte der Director David Cage, dass „Detroit: Become Human“ erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Einen präziseren Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht. Allerdings ist auch das laufende Jahr gut mit Spielen gefüllt. Unter anderem erscheinen vor dem Weihnachtsfest potentielle Blockbuster wie „Gran Turismo Sport“ und „Uncharted: The Lost Legacy“, sodass die Verzögerung nicht allzu sehr ins Gewicht fallen dürfte.

In der vergangenen Woche betonte Sony, dass das Unternehmen fortan sehr vorsichtig bei der Bekanntgabe von Veröffentlichungsterminen vorgehen möchte. Diese sollen erst dann genannt werden, wenn der tatsächlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht und keine Verschiebung droht. Selbst erfahrene Entwickler mit einer jahrzehntelangen Erfahrung würden den Aufwand in der Schlussphase einer Spielentwicklung falsch einschätzen.

Zurück zum Spiel: Die Handlung von „Detroit: Become Human“ ist in einer Welt angesiedelt, in der die Menschen mit mit Androiden zusammenleben, was jedoch nicht ohne Probleme bleibt. In der Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen und Videos zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

19. Juni 2017 um 16:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Juni 2017 um 18:01 Uhr