Suche Login

Spider-Man und weitere PS4-Spiele für erstes Halbjahr 2018 bestätigt:

Sonys Shawn Layden hat die Releasefenster von ein paar Spielen weiter eingegrenzt. So bestätigte er unter anderem, dass alle für 2018 angekündigten PS4-Exklusivspiele im ersten Halbjahr erscheinen sollen.

Spider-Man und weitere PS4-Spiele für erstes Halbjahr 2018 bestätigt

Bei der E3 2016 wurden im Rahmen von Sonys Pressekonferenz einige vielversprechende PS4-Exklusivspiele vorgestellt, zu denen noch kein genauerer Termin genannt wurde. Dazu gehörte unter anderem auch „Spider-Man“ von Insomniac Games für das man lediglich 2018 als grobes Releasefenster bestätigte. Inzwischen wurde das Releasefenster für den Open-World-Actiontitel und weitere Spiele noch etwas weiter eingegrenzt.

Shawn Layden, der President und CEO von Sony Interactive Entertainment America, hat in einem aktuellen Interview mit dem Thelegraph zu verstehen gegeben, dass alle für 2018 angekündigten Titel, die in der Pressekonferenz gezeigt wurden, im ersten Halbjahr 2018 an den Start gehen sollen.

Layden bestätigte, dass man sich für das Weihnachtsgeschäft dieses Jahres unter anderem auf die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ konzentriert, während für das nächste Jahr weitere Highlights im Anmarsch sind. „Die für 2018 angekündigten Titel, die kommen alle in der ersten Hälfte des Jahres.“

Damit stehen stehen unter anderem „Detroit: Become Human”, „Spider-Man“ und „God of War“ als Highlights für die erste Hälfte 2018 auf dem Plan. Es bleibt nur noch die Frage, wann genau die Titel letztendlich erscheinen. Weitere Verschiebungen sind natürlich immer möglich. Warum man sich gegen die Ankündigung von genauen Terminen entschieden hat, erklärte Sony bereits vor wenigen Tagen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

19. Juni 2017 um 17:48 Uhr