In der kommenden PlayStation-exklusiven Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ ist auch die australische Strecke von Bathurst wieder enthalten, die in frischen Gameplay-Videos gezeigt wird. Die Videos zeigen ein Rennen, welches mit dem Schulze Motorsport Nissan GT-R GT3 gefahren wird. Das Rennen kann aus der Cockpit-Perspektive und im Replay angesehen werden. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.
„Gran Turismo Sport“ im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen, wie man im Rahmen der E3 2017 bestätigt hat. Im Spiel wird es auch einen VR-Modus für die Besitzer von PlayStation VR geben, doch wie kürzlich bestätigt wurde, ist lediglich ein spezieller Modus mit einer kleinen Auswahl der Inhalte verfügbar. Mit Thrustmaster T-GT hat man vor einigen Tagen ein neues Premium-Force-Feedback-Lenkrad angekündigt, welches einige besondere Effekte bieten soll.
Hier könnt ihr die neuen Gameplay-Videos ansehen, welche einen Blick auf Bathurst in „Gran Turismo Sport“ gewähren:
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fantasy Hero
20. Juni 2017 um 09:14 UhrSolangsam sieht’s aus wie ein Rennspiel. Die Zuschauer sollten sich aber schon bewegen. ^^
max-boost
20. Juni 2017 um 10:25 UhrDie optik ist nice. Sind die downshifts aber nicht ein wenig zu heftig oder muss das so klingen 🙂
Confi_User_3
20. Juni 2017 um 12:48 Uhr@max-boost
Das kann bei einem Rennwagen durchaus so klingen. Nicht immer, aber bei hohen Drehzahlen eher als bei tiefen. Wenn du letztes Wochenende Le Mans geschaut hast, konntest du das vor allem vor der Mulsanne-Geraden ziemlich gut hören, vor allem von aussen 🙂