Ubisoft hat den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ auf PlayStation 4 und Xbox One mit dem neuen Patch 1.31 ausgestattet. Es handelt sich um das erste Große Update der „Operation Health“. Zu den neuen Features gehört die Implementierung der Einschritt-Spielersuche und der interaktiven Spielersuche. Dies soll zu großen technischen Verbesserungen führen, die allen Spielern ein flüssiges Spiel ermöglichen sollen, bestätigt Ubisoft auf der offiziellen Seite..
Des Weiteren wird eine Überarbeitung des Trefferbereichs aller Operator integriert. Nach dem Update sollen lediglich noch die Teile des menschlichen Körpers als Trefferbereich zählen. Herabhängende Kleidung, Taschen, Kopfbedeckungen, Beutel, Zubehör usw. gehören demnach nicht mehr zum Trefferbereich. Dies wird auf die vorhandenen und kommende Charaktere zutreffen. So soll die anhängende Ausrüstung der Operator keine negativen Auswirkungen auf den Trefferbereich haben, was die Ausgewogenheit des Gameplays sicherstellen soll.
Auch den Themen Balancing und Exploits hat man sich angenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Darüber hinaus wurden auch zahlreiche bekannte Fehler behoben. Alle Details zu den Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für „Rainbow Six Siege“-Update 1.31 findet ihr in den deutschsprachigen Patchnotes, die Ubisoft auf der offiziellen Seite zur Verfügung stellt.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
20. Juni 2017 um 10:52 UhrAuf jedenfall scheint es ein Grafik Patch gegeben zu haben, das Spiel sieht frischer aus. Aber typisch Ubisoft haben sie Mal wieder mehr versaut als richtig gemacht. Diese Firma kann einfach nicht .
Diibo
20. Juni 2017 um 13:38 UhrDas schlimmste ist einfach, dass Gegner die nach draußen rushen immer noch extrem spät angezeigt werden! Richtig fail das ganze! Ansonsten ein klasse Shooter
Irritant
20. Juni 2017 um 14:18 Uhr@NoBudget du bringst kein einziges argument welches eine Verschlechterung nennt… das nenne ich mal unfähigkeit
@Diibo – das liegt an der tatsache dass man 2 Sekunden bekommt bevor man seine eigene position damit preis gibt… somit kann man das als Kritik nicht gelten lassen…
NoBudget
20. Juni 2017 um 14:43 UhrEsOkay die Hitboxen sind immer noch im Arsch und haben sich kein Stück zu besserem Gewand. Immer noch „high Ping for the Win“ und die miesen Hitboxen erübrigen ihren Rest. Zusätzlich sind die Spawntrap Punkte so mies gepatched dass sie keinen Sinn machen. Und wenn du mir nicht glaubst, ab ins Rainbow Forum und den Shitstorm genießen . Außerdem ist Ubisoft ein Garant für Verschlechterung, das ist Argument reicht schon.
DEEZEN
20. Juni 2017 um 15:53 UhrSeit nicht immer so negative, ich finde es gut das Ubisoft sich Mühe gibt das Spiel zu verbessern.
Also bleibt mal alle auf dem Teppich.
Irritant
20. Juni 2017 um 17:35 Uhr@NoBudget – es geht weder um ubisoft noch um r6s sondern um das saloonfähig gewordene jammern ohne das jammern zu begründen – noch dazu in einer postfaktischen zeit!
Ich spiele r6s auf der ps4 und die probleme halten sich bei mir in grenzen – zeitweise nervt es mich vor allem wenn wir in einem trupp zu viert sind und einfach kein 5ter dazu gefunden wird
Diibo
21. Juni 2017 um 03:05 Uhr@ irritant: ich finde schon das sowas als Kritik Gelten kann!2 sek sind einfach definitiv zu lang! Das kann man auch anders lösen
TheDonster
21. Juni 2017 um 07:49 Uhr@Diibo
Ganz unabhängig davon ob es als kritik gelten kann oder nicht…. Bin ich der Meinung das sie die 2sec auf GARKEINEN Fall verkürzen dürfen.
Die Zeit sollte mMn reichen um z.B auf Favela von einem „turm“ zum anderen durchzusprinten, auf clubhouse aus dem Fenster im Treppenhaus zu springen und in den Kühlraum zu sprinten oder andere kurze positionswechsel zu erlauben ohne auf der map angezeigt zu werden.
Ich nutze das rausrennen um Leute zu töten sehr sehr selten und wenn dann meistens nur im Konsulat kurz auf den Balkon im 1EG raus um das Fenster zu defen oder auf yacht kurz raushüpfen um den schlimmen oberen Raum zu defen.
Viel öfter nutze ich das rausrennen aber um meine Position zu ändern als Verteidiger. Sei es weil der Weg den kürzer ist oder weil ich vll so hinter den Gegner kommen kann.
mMn gibt es die claymores oder die teammates dafür das sie ein rausrennen verhindern, rainbow ist ja schließlich ein Team Spiel. Und wenn man die Punkte als. Angreifer kennt, wo es Sinn macht rauszurennen, dann kann man sich entweder darauf einstellen oder diese meiden.
Ist aber nur meine Meinung. Zu dem Update selbst. Sehr gut, während ich früher bis zu 5 min warten musste um ein Spiel zu finden brauch ich jetzt meist nur max 30 sec. Und das egal ob ich um 20uhr spiele oder um 4 uhr morgens.