Suche Login

Rainbow Six Siege: Patch 1.31 mit Patchnotes veröffentlicht

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" wurde auf den Konsolen mit dem neuen Update 1.31 ausgestattet. Dieses bringt unter anderem die Überarbeitung der Hitboxen und Verbesserungen bei der Spielersuche mit sich. Weitere Details werden mit den offiziellen Patchnotes verraten.

Rainbow Six Siege: Patch 1.31 mit Patchnotes veröffentlicht

Ubisoft hat den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ auf PlayStation 4 und Xbox One mit dem neuen Patch 1.31 ausgestattet. Es handelt sich um das erste Große Update der „Operation Health“. Zu den neuen Features gehört die Implementierung der Einschritt-Spielersuche und der interaktiven Spielersuche. Dies soll zu großen technischen Verbesserungen führen, die allen Spielern ein flüssiges Spiel ermöglichen sollen, bestätigt Ubisoft auf der offiziellen Seite..

Des Weiteren  wird eine Überarbeitung des Trefferbereichs aller Operator integriert. Nach dem Update sollen lediglich noch die Teile des menschlichen Körpers als Trefferbereich zählen. Herabhängende Kleidung, Taschen, Kopfbedeckungen, Beutel, Zubehör usw. gehören demnach nicht mehr zum Trefferbereich. Dies wird auf die vorhandenen und kommende Charaktere zutreffen. So soll die anhängende Ausrüstung der Operator keine negativen Auswirkungen auf den Trefferbereich haben, was die Ausgewogenheit des Gameplays sicherstellen soll.

Auch den Themen Balancing und Exploits hat man sich angenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Darüber hinaus wurden auch zahlreiche bekannte Fehler behoben. Alle Details zu den Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für „Rainbow Six Siege“-Update 1.31 findet ihr in den deutschsprachigen Patchnotes, die Ubisoft auf der offiziellen Seite zur Verfügung stellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheDonster

TheDonster

21. Juni 2017 um 07:49 Uhr