Suche Login

Pillars of Eternity: Erscheint als Complete Edition für PS4 und Xbox One

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das Rollenspiel "Pillars of Eternity" in der Tat auch für die Konsolen erscheinen. So dürfen sich Xbox One und PlayStation 4-Besitzer auf eine Complete Edition freuen, die im Sommer erscheint.

In den vergangenen Monaten machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Konsolen-Version des Rollenspiels „Pillars of Eternity“ die Runde.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung kündigte der Publisher Paradox Interactive die Umsetzung für die Xbox One und die PlayStation 4 auch offiziell an. Die Konsolen-Version von „Pillars of Eternity“ erscheint im Sommer und wird in Form einer Complete Edition ins Rennen geschickt.

Pillars of Eternity: Complete Edition für die Xbox One und die PS4 angekündigt

Doch welche Inhalte werden im Detail geboten? Neben dem Hauptspiel von „Pillars of Eternity“ sind auch die beiden Teile der „The White March“-Erweiterung an Bord. Zudem wurde die Steuerung auf den beiden Konsolen auf die Eigenheiten der beiden Controller zugeschnitten.

„Pillars of Eternity führt Dich zurück in die Zeiten der alten Heldensagen. Tauche ein in ein klassisches Rollenspiel alter Schule, voller Tiefe, Phantasie und Nostalgie. Bist Du bereit, ein neues unbekanntes Reich zu erforschen? Ein glorreiches Abenteuer wartet auf Dich, in dem alle Entscheidungen, die Du triffst, dein Schicksal und den Lauf der Welt beeinflussen! Versammle Deine Gefährten, während du Dich auf die Suche nach verborgenen Schätzen und alten Mythen machst und spüre die Stärke Deiner Heldengruppe, wenn Du an ihrer Seite in die Schlacht ziehst – das alles mit der Nostalgie und dem Gefühl eines klassischen Rollenspiels“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

moon-madness

moon-madness

21. Juni 2017 um 17:58 Uhr