Auch in diesem Jahr durfte die mittlerweile fast schon obligatorische Überraschung beziehungsweise Enthüllung auf Ubisofts E3-Pressekonferenz nicht fehlen.
So kündigte der Publisher die laufenden Arbeiten an „Skull & Bones“ an. Hierbei haben wir es mit einem Piraten-Abenteuer zu tun, das euch im Mehrspieler-Modus die Möglichkeit bieten wird, epische Schlachten zu schlagen und in diversen PvP-Modi gegen andere Spieler anzutreten. Wie Ubisoft nun noch einmal klar stellte, wird auch eine spannende Singleplayer-Kampagne an Bord sein.
Skull & Bones: Ubisoft zur Singleplayer-Kampagne
„Skull & Bones wird eine Story-getriebene Singleplayer-Kampagne bieten, die in das Spiel integriert und sich nicht wie ein simples Beiwerk zur Multiplayer-Erfahrung anfühlen wird. In dieser Kampagne werden die Spieler auf ikonische Charaktere und Piraten treffen, die ihnen lange in Erinnerung bleiben werden. Weitere Details dahingehend werden zu gegebener Zeit genannt“, so ein Sprecher von Ubisoft.
Weiter führt dieser aus, dass wir hinsichtlich „Skull & Bones“ bisher nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs gesehen haben. So handelt es sich bei „Loot Hunt“, dem Modus, der auf der E3 vorgestellt wurde, lediglich um eine der PvP-Disziplinen des Piraten-Abenteuers. Weitere werden in den kommenden Monaten enthüllt.
„Skull & Bones“ erscheint im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle: PCGamer
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Kommentare
Michael Knight
22. Juni 2017 um 09:53 Uhrda ubisoft immer wieder die gleichen gameplaykonzepte recycled, muss man von dem bisher gesehenen wirklich von einem ‚for honor‘ & bones ausgehen. würde mich auch nicht wundern wenn die singlepayer kampagne verflochten wird mit dem multiplayer und man entsprechend eine permanente onlineverbindung benötigt für das spiel.
immerhin muss man sich keine sorgen machen das die server abgestellt werden da es kurz nach release sowieso von keinem mehr gespielt wird – season hin oder her. aber ist ja auch ein weg always on- gegnern den wind aus den segeln zu nehmen… höhöhihaha
President Evil
22. Juni 2017 um 10:02 UhrIst der Name eigentlich Absicht?
Ihr wisst schon: Yale…
NoBudget
22. Juni 2017 um 10:27 UhrWenn das ein Müll wie Rainbow und for honor ist dann bitte nicht.
dharma
22. Juni 2017 um 10:29 Uhrsehr schön
hoffe auf ne Art Black Flag Light ohne AC-Thematik
NoBudget
22. Juni 2017 um 10:35 UhrWenn es wie Black Flag ist dann day one Kauf.
Drache
22. Juni 2017 um 11:53 UhrTja, wäre zu schön um wahr zu sein, aber an eine “ richtige, epische Singleplayerkampagne “ glaube ich nicht, denn wie soll das funktionieren, wenn man nichtmal ein Character steuern kann sondern nur das Schiff ?
Ich stell mir denen ihre Interpretation von einer Singleplayerkampagne so vor: “ Besiege dieses Schiff, Besiege jenes Piratenschiff, u.s.w und nach dem 15ten mal kommt: Singleplayerkarriere / Tutorial abgeschlossen, jetzt können sie sich im MP austoben und fleißig Microtransaktionen kaufen !
Ach ja und “ Always Online “ Sch..ß wirds bestimmt auch geben !!
Serch
22. Juni 2017 um 13:27 UhrDie Singleplayer Kampagne wird genau wie in die honor sein, sprich man kriegt paar levels auf die Hand gedrückt, wo einem der multiplayer erklärt wird.
humantarget86
22. Juni 2017 um 13:30 UhrHammerhard…da verwursten sie einfach einen bruchteil von ac: Black flagg, machen ein komplettes spiel draus und rufen dann den vollpreis auf. Schon dreist. Aber abgesehen davon sieht es ziemlich gut aus.
Michael Knight
22. Juni 2017 um 14:30 Uhrals trost bleibt ja immer noch der rapide preisverfall bei ubisoft spielen. wenn man da ein wenig wartet bekommt man die version mit season pass und allem drum und dran hinterhergeworfen… fraglich allerdings ob es dann noch jemand wirklich spielt… ein teufelskreis.
skywalker1980
22. Juni 2017 um 18:41 UhrWarte sicherheitshalber trotzdem auf die ersten Reviews und Spielerkritiken.
Drache: wer hat denn eigentlich überhaupt behauptet, dass man nur die Schiffe steuern kann?? Naja, in AC4 steuert man beim Fahren der Schiffe ja eben auch die Schiffe und nicht den Charakter, ist ja eigentlich auch logisch…
Drache
22. Juni 2017 um 18:54 Uhr@skywalker1980
Das wurde im offiziellen Skull & Bones Forum von Ubisoft gepostet. kannst du dort nachlesen.
Nun ja den Character selbst steuern zu können finde ich schon wichtig, ich möchte Schiffe “ manuell “ entern können wie bei Black Flag und nicht nur eine “ Cutscene “ wie es bei Skull & Bones zu sehen ist.
Außerdem würde ich gerne kleine Piratennester an Land erkunden und ggf. gegen Gegner mit dem Säbel kämpfen.
Also nur das Schiff steuern ist bissl arg dünn ….. und kommt mir jetzt ja nicht mit so einem dummen Geschwätz wie “ Ja in Rennspielen kann man ja auch nicht aussteigen und nur das Auto steuern “ ……..