Suche Login

Skull & Bones: Ubisoft bestätigt eine Singleplayer-Kampagne

Mit "Skull & Bones" enthüllte Ubisoft auf der E3 ein neues Piraten-Abenteuer, in dem die Nutzer im Online-Multiplayer epische Schlachten schlagen dürfen. Wie das Unternehmen bestätigt, wird allerdings auch eine klassische Singleplayer-Kampagne geboten.

Skull & Bones: Ubisoft bestätigt eine Singleplayer-Kampagne

Auch in diesem Jahr durfte die mittlerweile fast schon obligatorische Überraschung beziehungsweise Enthüllung auf Ubisofts E3-Pressekonferenz nicht fehlen.

So kündigte der Publisher die laufenden Arbeiten an „Skull & Bones“ an. Hierbei haben wir es mit einem Piraten-Abenteuer zu tun, das euch im Mehrspieler-Modus die Möglichkeit bieten wird, epische Schlachten zu schlagen und in diversen PvP-Modi gegen andere Spieler anzutreten. Wie Ubisoft nun noch einmal klar stellte, wird auch eine spannende Singleplayer-Kampagne an Bord sein.

Skull & Bones: Ubisoft zur Singleplayer-Kampagne

„Skull & Bones wird eine Story-getriebene Singleplayer-Kampagne bieten, die in das Spiel integriert und sich nicht wie ein simples Beiwerk zur Multiplayer-Erfahrung anfühlen wird. In dieser Kampagne werden die Spieler auf ikonische Charaktere und Piraten treffen, die ihnen lange in Erinnerung bleiben werden. Weitere Details dahingehend werden zu gegebener Zeit genannt“, so ein Sprecher von Ubisoft.

Weiter führt dieser aus, dass wir hinsichtlich „Skull & Bones“ bisher nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs gesehen haben. So handelt es sich bei „Loot Hunt“, dem Modus, der auf der E3 vorgestellt wurde, lediglich um eine der PvP-Disziplinen des Piraten-Abenteuers. Weitere werden in den kommenden Monaten enthüllt.

„Skull & Bones“ erscheint im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: PCGamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

22. Juni 2017 um 09:53 Uhr
President Evil

President Evil

22. Juni 2017 um 10:02 Uhr
humantarget86

humantarget86

22. Juni 2017 um 13:30 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. Juni 2017 um 14:30 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Juni 2017 um 18:41 Uhr