Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Titels „Spider-Man“.
Nachdem dieser auf der E3 in Form eines frischen Gameplay-Videos vorgestellt wurde, beantworteten die Jungs von Insomniac Games via Twitter verschiedene Fragen der Fans und enthüllten dabei das eine oder andere Detail zu „Spider-Man“. Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass es sich beim 30. Juni, der von GameStop als Releasetermin genannt wurde, um einen Platzhalter handelt.
Spider-Man: Insomniac beantwortet verschiedene Fragen der Fans
Weiter heißt es, dass Peter Parker in seinem Leben eine besondere Beziehung unterhält, die gewohnt kompliziert ist. Ob sich diese um Mary Jane Watson oder vielleicht Gwen Stacy dreht, ließ das Studio offen. Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, spielt auch Miles Morales eine wichtige Rolle. Ob dieser spielbar sein wird, verriet Insomniac Games zwar nicht, merkte jedoch an, dass sich die Geschichte von „Spider-Man“ in erster Linie um Peter Parker drehen wird.
Mit einem Blick auf das Kampfsystem wird ergänzt, dass auch diverse Stealth-Mechaniken an Bord sind, mit denen es euch ermöglicht wird, den einen oder anderen Kampf zu vermeiden. Allerdings möchten euch die Entwickler hier die Wahl lassen, wie ihr im Endeffekt vorgeht. Auf der normalen PlayStation 4 peilt Insomniac Games eine Darstellung in 1080p und 30FPS an. Auf der PS4 Pro läuft es auf 4K via „Temporal Injection Solution“ und 30 FPS hinaus.
„Spider-Man“ wird in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PS4 erscheinen.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
24. Juni 2017 um 09:57 UhrIch hoffe die werden den Straßenverkehr Dichter kriegen. Das sah auf dem gezeigten Gameplay ein bisschen zu wenig aus.
LDK-Boy
24. Juni 2017 um 10:17 UhrWas willst du denn mit dichtem verkehr????da fuhren schon ziemlich viele autos rum.sieh dir den ersten trailer vom letzten jahr an.
bmxmitch
24. Juni 2017 um 10:17 UhrDie Aussagen sagen einfach mal nichts aus….
SemperFI187
24. Juni 2017 um 11:07 UhrMich würde interessieren ob es ein lvlsystem und einen skilltree zum freischalten von Fähigkeiten gibt usw….
VincentV
24. Juni 2017 um 11:28 UhrEs wurde zumindest von Gadgets selbst bauen geredet. Das könnte also das System dahinter sein.
Und wer schaut schon auf einen dichten Straßenverkehr bei einem Spiderman?
Crysis
24. Juni 2017 um 11:41 UhrWird mein erstes Spiderman Spiel bin so geflasht was Insomiac da zusammengebastelt hat, also mich konnte die E3 Demo total überzeugen.
Spastika
24. Juni 2017 um 12:00 UhrBefürchte dass New York relativ tot rüberkommen wird
daywalker2609
24. Juni 2017 um 12:10 UhrIch denke nicht das New York tot wirken wird, nicht wie in den Arkham Spielen ! Das wurde ja auch schön behauptet/bestätigt das man mit den Bewohnern interagieren können soll.
Sunwolf
24. Juni 2017 um 12:42 Uhr@LDK-Boy
Ganz genau, der erste Trailer war bearbeitet, der zweite zeigt Gameplay.
Wer New York kennt, weiß das im Gameplay eine Menge an Fußgänger und Autos fehlten.
VincentV
24. Juni 2017 um 13:40 UhrIch weiß ja nicht welches Gameplay du gesehen haben willst. Aber aus der höhe wo Peter geschwungen ist sah man genug Autos und auch genug Menschen.
DrSchmerzinator
24. Juni 2017 um 17:14 UhrGeil!