Suche Login

PES 2018: Ein Match im PS4-Gameplay-Video

Im September geht es mit "PES 2018" auf den virtuellen Rasen. Was euch dort erwartet, zeigt ein aktuelles Gameplay-Video aus dem Hause PlayStation Access, das eine Partie präsentiert.

PES 2018: Ein Match im PS4-Gameplay-Video

Auch in diesem Jahr stellt sich Konami der Dominanz der „FIFA“-Reihe und veröffentlicht mit „PES 2018“ einen neuen Teil der Fußballsimulation. Wie üblich soll alles besser werden, was in erster Linie für die PC-Version gilt. Erscheinen wird „PES 2018“ letztendlich auch für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Mit dem 14. September 2017 gibt es sogar einen präzisen Veröffentlichungstermin.

Zum Thema: Bezüglich der Lizenzen von PES 2018 gibt es „sehr gute Nachrichten“

Eine aktuelle Version von „FIFA 18“ seht ihr im unten eingebetteten Video, das eine Länge von rund zehn Minuten hat und eine Partie aus der kommenden Fußballsimulation zeigt. Es stammt aus dem Hause PlayStation Access und verfügt entsprechend über englische Kommentare.

„PES 2018“ soll ab September unter anderem mit einigen grafischen Überarbeitungen punkten. Dabei soll ein neues Real-Capture-System dabei behilflich sein, lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen sicherzustellen. Zugleich wurden laut Konami mehr als 20.000 einzelne Komponenten wirklichkeitsgetreu nachgebildet. Ziel war es, Elemente wie den Rasen oder das Stadion so lebensecht wie möglich auf den Bildschirm zu zaubern.

Besonders das Camp Nou, die Spielstätte des FC Barcelona, sowie der Dortmunder Signal Iduna Park sollen in einem überzeigenden Look erstrahlen. Auch heißt es aus dem Hause Konami, dass die Spieler realistischer denn je wirken werden. Weitere Versprechen dieser Art findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

26. Juni 2017 um 13:13 Uhr