Suche Login

Spider-Man: Stellt sich der ausführlichen Analyse von Digital Foundry

Wenige Tage nach der Präsentation des Titels auf der diesjährigen E3 veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry ihre Performance-Analyse zu "Spider-Man". Wie es heißt, dürfen wir uns auf einen technisch hochwertigen Titel freuen.

Wenig überraschend gehörte auch das neue „Spider-Man“-Abenteuer, das aktuell bei den Entwicklern von Insomniac Games entsteht, zu den Titeln, die Sony auf der diesjährigen E3 präsentierte.

Passend zur Präsentation auf der E3 wurden neue Details zum vielversprechenden PS4-Exklusiv-Titel enthüllt. So wurde unter anderem bekannt gegeben, dass wir uns auf einen Auftritt von Miles Morales und ein abwechslungsreiches Kampfsystem freuen dürfen. Die neuesten Details zu „Spider-Man“ warten hier und hier auf euch.

Spider-Man: Technische Umsetzung ausführlich beleuchtet

Wenige Tage nach dem Ende der diesjährigen E3 veröffentlichten die englischsprachigen Kollegen von Digital Foundry eine ausführliche Analyse zur technischen Umsetzung von „Spider-Man“. Wie sich dieser entnehmen lässt, dürfen wir uns schon jetzt auf ein technisch hochwertiges Abenteuer freuen, das vor allem mit seinem Cinematic-Look, den geschmeidigen Animationen und der gestochen scharfen Optik punktet.

Weiter heißt es: „Es ist kein natives 4K. Auf einem UHD-TV sind die Ergebnisse mit der glatten und verfeinerten Präsentation jedoch sehr nahe dran. Wir schauen hier nicht nach Crystal Clear oder Pin Sharpness, aber das Spiel zielt auf einen CGI-Look ab, der in der Regel eine etwas sanftere und weichere Optik abliefert, die jedoch viele Details aufweist.“

„Spider-Man“ erscheint in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

26. Juni 2017 um 17:19 Uhr