Suche Login

Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Neuer Trailer zeigt Gameplay, Gilgamesh und mehr

Mit einem neuen Trailer zeigt Square Enix Japan weitere Szenen aus dem kommenden HD-Remaster "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" , das demnächst exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Neuer Trailer zeigt Gameplay, Gilgamesh und mehr

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zum kommenden „Final Fantasy XII“-Remaster veröffentlicht, welches unter dem Namen „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Der Titel wird am 11. Juli in Nordamerika und Europa sowie am 13. Juli in Japan und Asien veröffentlicht.

Im neuen Trailer zu „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ werden verschiedene Spielabschnitte gezeigt. Unter anderem ist auch ein Kampf gegen den bekannten „Final Fantasy“-Gegner Gilgamesh zu sehen. Auch ein Blick auf den neuen „Weak Mode“ wird geboten. Bei diesem Modus wird die Schwierigkeit deutlich erhöht, da die Spieler mit Charakteren spielen müssen, die nicht über die Levels 1, 2, 2, 3, 3 und 3 hinauskommen aufgelevelt werden können.

Bei der Neufassung handelt es sich um eine HD-Neuauflage des PlayStation 2-Klassikers „Final Fantasy XII“. Zu den technischen Verbesserungen gehören unter anderem Unterstützung für Full HD-Auflösung, 7.1-Surround-Sound und ein neu eingespielter Soundtrack. Auch Gameplay-Verbesserungen, PlayStation-Trophäen, ein automatisches Speichersystem und verkürzte Ladezeiten werden geboten. Ein neuer Prüfungs-Modus soll zudem eine neue Herausforderung bieten.

Weitere Meldungen zu „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

28. Juni 2017 um 13:39 Uhr