Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit bekam das Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ kürzlich endlich einen finalen Releasetermin spendiert.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Ninja Theory bekannt gaben, wird das Abenteuer ab dem 8. August für die PlayStation 4 und den PC erhältlich sein. Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ einzustimmen, stellte Ninja Theory am gestrigen Abend ein neues Video bereit.
Hellblade: Technik des Titels in einem neuen Q&A-Video beleuchtet
Hierbei haben wir es mit einem klassischen Q&A-Video zu tun, das verschiedene Fragen der Commuity aufgreift und zudem mit einer kleinen Besonderheit aufwartet. So werden die Fragen von der Heldin Senua beantwortet, wodurch uns gleichzeitig ein Blick auf die Technologie ermöglicht wird, mit der die Charaktere des Spiels zu virtuellem Leben erweckt werden.
Im neuesten Werk aus dem Hause Ninja Theory rückt die namengebende Protagonistin Senua in den Mittelpunkt, die von Depressionen und Angststörungen heimgesucht wird. Laut offiziellen Angaben wird es sich bei „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ zwar um ein kleineres Projekt handeln, hinsichtlich der grafischen Darstellung oder des Motion-Capturings dürfen die Spieler jedoch Triple-A-Qualität erwarten, so Ninja Theory.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
28. Juni 2017 um 13:47 Uhrimmer noch ganz weit oben auf meiner most wanted liste 🙂
Nnoo1987
28. Juni 2017 um 14:00 UhrGesichtsanimationen wie Mass Effect
Zischrot
28. Juni 2017 um 15:17 UhrGuck dir den ersten Trailer mit der Szene am Baum an und dann entscheide nochmal. 😉 Außerdem dürfte das Budget wohl bei weniger als nem Zehntel von ME liegen.