Bevor der Fun-Racer „Micro Machines World Series“ in dieser Woche an den Start geht, zeigt Codemasters in einem weiteren Trailer die zwölf verschiedenen Fahrzeuge des Spiels. Veröffentlicht wird das Spiel am 30. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC. PS4 Pro wird es zum Launch noch nicht geben. Die neuen Trailer sind weiter unten im Artikel eingebunden.
Die Spieler können in „Micro Machines World Series“ zwölf Fahrzeuge mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten nutzen. Es handelt sich um die Fahrzeuge Dr. Mel Practice, Jack Hammer, Chief A. Blaze, Yu Saiko, H.I.S.S. Tank, El Incendio, Captain Small Beard, MOBAT, Hank N. Stein, Lt. Shields, Yiktoriya Tennikost und Agent Atom, die auch mit unzähligen Anpassungs-Möglichkeiten verändert werden können.
Diese Wagen kommen dann auch in klassischen Spiel-Modi wie Rennen und Eliminierung sowie auf neuen interaktiven Kampfarenen zum Einsatz. In den Arenen gibt es beispielsweise die „totale Massenzerstörung“ und weitere Modi wie „Capture the Flag“ oder „King of the Hill“. Hier der neue Trailer.
Weitere Meldungen zu Micro Machines World Series.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
28. Juni 2017 um 11:56 Uhrhahahahaha die leute mit ner starken PS4 Pro schauen in die Röhre. Das hab ich ja auch noch nicht erlebt. Da kauft man sich die erweiterte Konsole, und kann damit nicht spielen, man braucht die schwächere vorversion^^ unglaublich
pasma
28. Juni 2017 um 12:11 UhrIch denke mal es ist gemeint, dass es keine Verbesserungen auf der Ps4 Pro geben wird. Das Spiel kann man spielen. Es ist ja ein und dasselbe Laufwerk bei der Ps4 Pro