Die Art und Weise wie die Battlepacks in „Battlefield 1“ verteilt werden, soll ab heute verändert werden. Anstatt die Battlepacks nach jeder Runde zufällig an eine Handvoll Spieler zu verteilen, werden die Spieler nun eine persönliche Fortschrittsleiste durch ihre Spiel-Leistungen füllen müssen, um ein Battlepack zu erhalten.
Die im Match verdienten Punkte werden einen direkten Einfluss auf die Battlepack-Fortschrittsleiste haben. Bessere Spieler erhalten also schneller ein Battlepack als weniger gute Spieler. Andererseits können auch die Spieler, die am Ende eines Matches einsteigen nicht mehr zufällig ein Battlepack erhalten. Auf diese Weise können die Standard-Battlepacks freigeschaltet werden.
Der Battlepack-Fortschrittsbalken ist aber nicht die einzige Änderung in der Endübersicht. Es wurden weitere Anpassungen vorgenommen. So wurde auch der Fortschrittsbalken für die Klassen überarbeitet. Das oberhalb eingebundene Bild zeigt die neue Ansicht. Das Update soll heute in „Battlefield 1“ verfügbar gemacht werden.
Weitere Meldungen zu „Battlefield 1“, die unter anderem auch Details zu den kommenden Updates und Erweiterungen verraten, findet ihr in der Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
29. Juni 2017 um 11:06 Uhrja aber die Tarnungen sind nicht der Hit. Immer die selben Gold bzw Camouflage Dinger.
NoBudget
29. Juni 2017 um 11:11 UhrDie Entwickler wissen eben auf was bei einem Multiplayer zu achten ist. Da sind andere Entwickler nicht Mal in der Nähe.
TeamBravo
29. Juni 2017 um 11:26 Uhr@NoBudget: Ein dreiviertel Jahr hats gedauert, bis sie das verändern haben. Dass das keine so faire Sache ist, dass die Battlepacks zufällig verteilt werden, das konnt ich dir schon nach ner Woche sagen.
Naja, aber jetzt gibts es ja, bin mal nur gespannt, wie viele Punkte man für so ein Päckchen braucht.
Gurgol
29. Juni 2017 um 11:35 UhrNa Toll. Noch ein Anreiz mehr, dass die Leute in Eroberung nur noch von Flagge zu Flagge rennen, statt mal eine Flagge zu verteidigen.
EVILution_komAH
29. Juni 2017 um 12:50 Uhrzu wenig, zu spät..
chewyblaze
29. Juni 2017 um 13:03 UhrZu spät nicht unbedingt … die Spieler bekommen ja noch 3 dlcs . Ich mein ist zu spät aber besser später als früher nie dagewesene ich fresse meine Besen
Don-Corleone
29. Juni 2017 um 14:30 UhrViel zu spät und uninteressant..
Michael Knight
29. Juni 2017 um 14:31 Uhrwas wollt ihr mit diesen lächerlichen battlepacks? ich spiele dieses spiel um spaß zu haben und nicht wegen irgendwelcher skins die man sowieso nicht sieht.
Mustang&Sally
29. Juni 2017 um 15:05 Uhr@gurgol: Oh nein, da hast du aber recht, man sollte bei EROBERUNG, wo es um EROBERUNGEN geht liegen und nichts tun. Deswegen gibt es für das herumliegen auch die meisten Punkte. Wow.
TeamBravo
29. Juni 2017 um 16:56 Uhr@Michael Knight: Jo, primär mach ich das auch. Trotzdem gehts mir auf den Keks, wenn ich seh, dass frisch beigetretene Spieler ein Battlepack bekommen. Mehr des Prinzips wegen
Michael Knight
29. Juni 2017 um 20:01 Uhrich achte da gar nicht drauf. da sind mir eigene stats und die vom squad wichtiger, verstehe dich aber.
unabhängig davon habe ich die vergabe von battlepacks von anfang an schon nicht verstanden. ein skillbasiertes verteilen ist nachvollziehbarer und fairer.