Suche Login

Friday the 13th: Permanente Banns für unfaire Spieler angekündigt

Die Entwickler von IllFonic haben bestätigt, dass sie harte Maßnahmen für die Spieler durchsetzen, die in ihrem Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“ unfaire Methoden einsetzen. Die Spieler müssen mit einem permanenten Bann rechnen.

Friday the 13th: Permanente Banns für unfaire Spieler angekündigt

Die Verantwortlichen vom Entwickler IllFonic haben harte Maßnahmen für die Spieler angekündigt, die in ihrem Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“ zu unfairen Methoden greifen. So sollen die entsprechenden Spieler permanent gebannt werden. Damit alle Spieler wissen, welche Handlungen bestraft werden, hat man eine Liste mit strafbaren Handlungen aufgestellt.

Während man aktuell nach diesen Regeln vorgeht, bestätigt man, dass darüber hinaus ein verlässlicheres System entwickelt wird, um dem unerwünschten Verhalten Einhalt gebieten zu können. Folgende Handlungen werden mit einem dauerhaften Bann bestraft:

  1. Einsatz von Third-Party Hacking Software
  2. Androhung von Gewalt/Vergewaltigung/Missbrauch im Chat
  3. Rassistische/diskriminierende Äußerungen im Chat
  4. Absichtliche Hilfe für Jason leisten, um beispielsweise XP zu farmen
  5. Absichtliches Ausnutzen von Exploits, um anderen Spielern das Match zu vermiesen
  6. Vorgeben ein Mitarbeiter von Gun Media oder IllFonic zu sein

Wiederholtes Melden von anderen Spielern, die nichts Schlimmes gemacht haben wird übrigens dazu führen, dass der Nutzer dauerhaft ignoriert wird, wie weiterhin bestätigt wurde.

Damit kein Spieler zu Unrecht bestraft wird, muss der meldende Spieler im besten Fall ein Video von dem Vergehen einreichen, welches die Nutzernamen und das unrechte Handeln zeigt. Bei Exploits kann auch ein Screenshot ausreichen. Ein Videobeweis ist jedoch immer die bessere Wahl. Ohne Beweis wird niemand bestraft. Die Details wurden auf Reddit geteilt.

 

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

30. Juni 2017 um 10:26 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

30. Juni 2017 um 10:29 Uhr
iceman8899

iceman8899

30. Juni 2017 um 10:37 Uhr
iceman8899

iceman8899

30. Juni 2017 um 11:12 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

30. Juni 2017 um 12:31 Uhr