Die Entwickler von IllFonic sind weiterhin schwer damit beschäftigt, die verschieden Fehler und Probleme des Multiplayer-Survival-Titels „Friday The 13th“ zu beheben. Mit einem frischen Update für die PS4-Fassung des Spiels, welches etwa 290 Megabyte groß ist, werden einige Fehler und ein Exploit behoben.
So wird laut dem Changelog ein Exploit behoben, welches den Spielern ermöglichte, auf das Dach zu gelangen. Darüber hinaus wurden diverse Fehler behoben, die zum Spielabsturz führen konnten.
IllFonic hat vor einigen Tagen bereits angekündigt, dass man mit Spielern, die in ihrem Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“ unfaire Methoden nutzen, hart ins Gericht gehen wird. Die unfairen Spieler werden demnach permanent gebannt. Welche Handlungen bestraft werden, hat man mit einer entsprechenden Liste verraten. Darüber hinaus arbeitet man an einem neuen System, um gegen diese Spieler vorgehen zu können.
Weitere Meldungen zu Friday the 13th.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.