Der für „Destiny 2“ verantwortliche Game Director Luke Smith hat einige Hinweise auf den ersten Raid des kommenden Online-Shooters gesprochen. Der bis jetzt als Raid 5 bezeichnete Spielbestandteil soll an einem Platz stattfinden, von dem die Spieler glauben sollen, dass er real ist. Im Interview mit Mashable hat Smith ein paar weitere Details verraten.
Unabhängig davon, welche Form der Raid besitzt, bestätigte Smith, dass er ganz anders als die vier vorherigen Raids sein soll. „Als wir mit Raid 5 anfingen, ging es darum, einen Ort zu erschaffen, von dem man glaubt, er sei real. Das war unsere Priorität“, bestätigte der Game Director. „Ein Ort, von dem man glaubt, dass er wirklich existieren könnte. Das ist anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Das Team ist unglaublich talentiert; es ist eine Freude, sie arbeiten zu sehen.“
Im ersten „Destiny“ gab es die vier Raids „Vault of Glass“,“ Crota’s End“, „Kings‘ Fall“ und „Wrath of the Machine“. Beim kommenden ersten Raid von „Destiny 2“ scheint man demnach in eine komplett neue Richtung zu gehen, die bisher noch nicht verfolgt wurde. „Destiny 2“ wird am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
Es wird auch eine verfolgbare Story-Kampagne geben sowie zahlreiche Nebengeschichten, in denen die Spieler mehr über die verschiedenen Welten und den darin lebenden Gegnern erfahren können. Details findet ihr hier. Weitere Meldungen sind in der Themenübersicht zu finden.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OVERLORD
05. Juli 2017 um 11:00 UhrFinde ich gut das man immer was neues in den Raids bietet, ist aber eigentlich auch selbst verständlich.
Freue mich schon drauf den neuen Raid mit meinem Fierteam zu erforschen.
Raids ohne Vorkenntnissen zu spielen und die Wege und Mechaniken selbst beim ersten mal herauszufinden macht echt richtig Bock.
Vorallem wenn man dann hinterher beim zweiten dritten mal spielen des Raids mitbekommt, wie andere an die Bosse ran gegangen sind und ein Austausch und Optimierungen der Vorgehensweisen statt finden.
_Hellrider_
05. Juli 2017 um 11:31 UhrFast schade, dass es wieder nur 1 Raid zu Beginn gibt.
xy-maps
05. Juli 2017 um 11:44 UhrEtwa: Datensicherheit und Geschwindigkeit?!?
Khadgar1
05. Juli 2017 um 11:47 UhrJup Content ist mal wieder recht mau, leider.
Das sie was völlig neues bei den Raids probieren find ich gut, hoffe nur das Gestaltung besser ausfallen wird als bei Destiny 1. VoG und KF waren ziemlich ok. Die anderen beiden ein reiner Witz.
EVILution_komAH
05. Juli 2017 um 12:06 UhrWieder nur 1 Raid.
Ohne Worte..
Keisulution
05. Juli 2017 um 12:25 UhrWeil es zum Star von Destiny 1 ja auch soviele Raids gab….
Jungs werdet erwachsen.
Weitere DLC kommen mit der Zeit.
dieselstorm
05. Juli 2017 um 12:47 UhrEin Raid zu Beginn? Dachte sie haben vom Vorgänger gelernt, dass der gebotene Inhalt einfach nicht ausreichte.
Wenn es jetzt noch genauso viele Strikes, Rüstungen und Waffen geben wird, dann warte ich lieber erstmal ab
Khadgar1
05. Juli 2017 um 13:49 Uhr@Keisulution
Es geht nicht nur um Raids, die Anzahl der Strikes ist auch schon bekannt und es sind nicht gerade viele und wie du so schön sagtest, DLCs kommen, also mal wieder Vollpreis für mageren Inhalt zahlen.
nfsplayer_2
05. Juli 2017 um 15:18 UhrAlso in der News steht nicht, dass es nur einen RAID gibt.