In der aktuell stattfindenden geschlossenen Alpha von „Star Wars Battlefront 2“ stehen vier unterschiedliche Helden (Darth Maul, Rey, Boba Fett, Jango Fett) zur Auswahl. Das vollständige Spiel soll jedoch zum Launch am 17. November 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC weitere Helden zu bieten haben, die man in den Multiplayer-Schlachten in den Kampf schicken kann.
Via Reddit haben Dataminer mitgeteilt, dass sie sich den Quellcode von „Star Wars Battlefront 2“ zu Gemüte geführt und weitere Hinweise auf so manchen Helden entdeckt haben. Demnach sollen auch einige weitere bekannte Charaktere des Film-Universums als Helden integriert werden. Einige Fan-Lieblinge scheinen allerdings weiterhin außen vor zu bleiben.
Während Kylo Ren, General Grievous, Captain Phasma und einige weitere umgesetzt werden, sind weiterhin keine Hinweise auf Obi-Wan Kenobi, Mace Windu oder auch Qui-Gon Jinn zu finden. Hier ist nun eine Liste aller Helden, die in den Daten der geschlossenen Alpha gefunden wurden.
Entdeckte Helden
- Boba Fett
- Han Solo
- Leia
- Luke
- Bossk
- Chewbacca
- Darth Vader
- Emperor
- Grievous
- Iden
- Kylo Ren
- Lando
- Maul
- Phasma
- Rey
- Yoda
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
05. Juli 2017 um 15:47 UhrFinn ist ja auch schon bestätigt und Poe dürfte auch sicher dabei sein. Auch Dooku und Jango halte ich für denkbar
Auch Krennic erwarte ich zurück, zumal man die Deathtrooper ja schon im Trailer sah. Vielleicht ja sogar Thrawn
Nnoo1987
05. Juli 2017 um 19:54 UhrIch glaub ja eher nicht und Inovation schreibt man anders
chewyblaze
06. Juli 2017 um 12:02 UhrSpiel wird wieder richtig Casual werden