Suche Login

TT Isle of Man: Video zeigt bekannten Streckenabschnitte aus dem Rennspiel

Das Rennspiel "TT Isle of Man" zeigt sich auf ersten Screenshots und in einem ersten Gameplay-Video, in dem die Fans einige der bekanntesten Streckenabschnitte zu Gesicht bekommen sollen.

TT Isle of Man: Video zeigt bekannten Streckenabschnitte aus dem Rennspiel

Bigben und Entwickler Kylotonn haben das erste Video zum kommenden Rennspiel „TT Isle of Man“ enthüllt. Außerdem wurden die ersten offiziellen Screenshots zum offiziellen Spiel zum berühmten Motorradrennen Isle of Man Tourist Trophy (TT) präsentiert.

Das Rennspiel „TT Isle of Man“ bietet den Spielern eine exakte Reproduktion der 60,2 km langen Piste, die 1:1 per Laserscan in das Spiel übertragen wurde. Dadurch entsteht eine perfekt modellierte Strecke samt Topographie.

Im Video präsentieren die Macher einige der bekanntesten Streckenabschnitte, die Fans des Rennens sofort erkennen sollen. „Diejenigen, die diese Abschnitte zum ersten Mal sehen, werden von ihrer Beschaffenheit und auch dem Schwierigkeitsgrad der Strecke beeindruckt sein, die durch Dörfer und über Bergstraßen führt und die die Fahrer mit 300 km/h und mehr bewältigen“, heißt es ergänzend dazu.

Für die nötige Authentizität im Spiel soll der Rennfahrer John „Morecambe Missile“ McGuinness sorgen, mit dem die Entwickler eng zusammenarbeiten. Der 23-fache Sieger des Rennens soll mit seiner Erfahrung sicherstellen, dass sich die Motorräder und die Spielphysik möglichst realistisch anfühlen. Seine Maschine, die Honda Fireblade 2016, wird übrigens auf der Verpackung des Spiels zu sehen sein. Hier der erste Trailer und einige Screenshots:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

05. Juli 2017 um 18:58 Uhr