Koei Tecmo hat inzwischen weitere Bilder zum kommenden Open-World-Action-Titel „Dynasty Warriors 9“ bereitgestellt. Zahlreiche Screenshots und Artworks zeigen uns demnach fünf unterschiedliche Charaktere. Dabei handelt es sich um Man Chong, Zhou Cang, Sun Shangxiang, Lu Xun und Lu Bu. Desweiteren kann man Städte, Wälder, Flüsse, Wüsten und mehr begutachten. Die Chinesische Mauer wird ebenfalls im Spiel enthalten sein.
In zufälligen Kämpfen, die in der offenen Spielwelt stattfinden können, wird man auch gegen Tiere wie Wölfe und Tiger antreten können. Ein Panda könnte hingegen einen positiven Effekt mit sich bringen. Desweiteren kann man die Missionen auf unterschiedliche Arten erhalten. So kann man Karawanen überfallen, um Wertgegenstände und Gold zu ergattern. Dadurch könnte man auch zukünftige Schlachten beeinflussen.
Der Angriff auf eine Festung ist einzeln mit einem Greifhaken und Kämpfen im Inneren möglich. Allerdings kann man auch das Tor mit einem Rammbock einreißen, nachdem man sich außerhalb der Festung einem schwierigeren Kampf gestellt hatte.
„Dynasty Warriors 9“ wird in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 im japanischen Handel erscheinen. Eine westliche Lokalisation wurde bereits bestätigt.
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors 9.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DynastyWarrior
06. Juli 2017 um 14:09 UhrGuter Artikel. Quasi nichts ausgelassen. Danke.
All diese neuen Infos, die wir vorgestern von der japanischen Zeitschrift Famitsu bekommen haben, überzeugen mich voll und ganz, dass ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde. Total heiß drauf.
Mustang&Sally
06. Juli 2017 um 15:32 UhrKomisch wie sich die Reihe entwickelt hat, ich erinnere mich damals an den aller ersten Teil, da waren es noch richtige Kämpfe wie bei Tekken. Bin mir nicht mehr sicher wie das bei den danach folgenden Teilen war aber irgendwann auf der Playstation 2 gab es schon diese Kämpfe gegen sehr viele Gegner.
Ich hätte mir den Klassiker wieder sehr zurück gewünscht. Gegen Nobunaga kämpfen war cool.
triererassi
06. Juli 2017 um 16:29 UhrIch hoffe das diesmal wirklich das Game mal ne Veraenderung erfaehrt. Hofftl werden die combos auch mal ein bischen variabler 🙂
DynastyWarrior
06. Juli 2017 um 17:23 Uhr@ Mustang&Sally:
Nur der erste Teil war ein Prügel-Spiel. Alles danach war auf Schlachten ausgelegt. Hab erst vor 2 Tagen ein interessantes Video gesehen. Da wird gesagt, dass die Konkurrenz damals einfach zu groß war, um damit weiterzumachen. Deswegen haben die sich für etwas noch nie dagewesenes entschieden. Und das war sehr richtig finde ich. Die Warriors-Spiele sind schon was besonderes. Sollte man zumindest mal ausprobiert haben.
@ triererassi:
Über Combos, Gameplay usw. mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken. Das es diesmal Open World ist, ist für mich schon eine sehr große Veränderung und mit dem bisher gezeigtem Material sehr zufrieden. Ich hoffe sehr, dass viele andere auch überzeugt werden.