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Metro Exodus: 4A Games hielt die Entwicklung vor drei Jahren für unmöglich

In einem aktuellen Interview haben die Verantwortlichen von 4A Games verraten, dass man "Metro Exodus" so lange unter Verschluss gehalten hatte, da man die Umsetzung vor einigen Jahren noch für unmöglich hielt.

Metro Exodus: 4A Games hielt die Entwicklung vor drei Jahren für unmöglich

Im Rahmen der E3 2017 hatten die Mannen von 4A Games überraschend den First-Person-Shooter „Metro Exodus“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. In einem aktuellen Interview mit Polygon hat Creative Director Andriy Prokhorov verraten, warum das Spiel über Jahre geheim gehalten wurde.

„Warum wir so lange still geblieben waren? „Da wir vor drei Jahren dachten, dass dieses Spiel beinahe unmöglich sei“, sagte Prokhorov. Desweiteren hat der Creative Director betont, dass der Romanautor Dmitry Glukhovsky das Entwicklerteam stets dazu ermutigt neue Dinge auszuprobieren und herauszufinden, warum manche Dinge zunächst als unmöglich erachtet wurden.

„Es ist sehr harte Arbeit, da Glukhovsky in Person sehr passioniert ist“, sagte Prokhorov. „Er versucht uns immer dazu zu bringen mehr zu machen. ‚Lasst uns das machen!‘ Nun, ihr wisst, es ist technisch nicht unmöglich, aber es ist nur nicht möglich. ‚Aber warum?!'“

4A Games ist ein kleines Studio, das stets versucht hochqualitative AAA-Spiele zu entwickeln. Zuletzt hatte man auch „ARKTIKA.1“ für Oculus Touch vorgestellt.

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Kommentare

CallMeDaddy1

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06. Juli 2017 um 22:13 Uhr
ResonanceBade

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07. Juli 2017 um 04:16 Uhr
ResonanceBade

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07. Juli 2017 um 22:47 Uhr