Mit den sogenannten „Premium-Trials“ kündigten die Entwickler von DICE einen neuen Service für den hauseigenen Shooter „Battlefield 1“ an.
Mit diesen soll es Besitzern des Shooters ermöglicht werden, ausgewählte Premium-Maps in Augenschein zu nehmen, ohne den entsprechenden DLC zu besitzen oder sich einer Gruppe anschließen zu müssen, in der ein Spieler den jeweiligen DLC erworben hat. Stattdessen erhält man Zugriff auf ausgewählte Premium-Maps, indem man sich einfach nur im Spiel anmeldet.
Battlefield 1: Die Premium-Trials starten noch diesen Monat
„Die erste Runde der Premium Trials startet in diesem Monat mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure, der Straßenkampf- und Schützengraben-basierten Nachtkarte für Battlefield 1. Falls du keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, kannst du die Premium Trials dazu benutzen, um in dieser Zeit Prise de Tahure zu spielen – zusammen mit Nivelle-Nächte und 4 anderen Karten aus Battlefield 1 They Shall Not Pass“, so DICE.
Noch vor dem Start der diesjährigen Gamescom soll ein zweites Premium-Trials-Event starten. DICE weiter: „Im September halten wir ein weiteres Premium Trials-Event ab, alle Spieler erhalten also Gelegenheit, auf den Karten der bereits erschienenen Erweiterungspacks zu spielen. Beachte bitte auch, dass die aktuelle Premium-Freunde-Phase nach wie vor aktiv ist und bis zur Gamescom andauert.“
Quelle: DICE
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
10. Juli 2017 um 14:05 UhrFan Service der extra Klasse, da kann kein Shooter mithalten.
Sam1510
10. Juli 2017 um 15:48 UhrTitanfall 2? Das macht wohl einiges richtiger in der DLCs Politik.
Playa82
10. Juli 2017 um 16:31 Uhr@Sam1510, nur spielt Titanfall 2 kaum noch jemand in meiner Liste. Am Anfang fast alle. Heute nicht ein Einziger mehr. Das Spiel ist zweifellos gut, kam aber meiner Ansicht nach zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Schade drum. Aber man bringt einen Shooter einfach nicht auf den Markt, wenn eine Marke wie Battlefield erscheint und ein paar Wochen später Call of Duty. Zwischen diesen zwei Lagern scheint kaum jemand anders Platz zu finden. An den obersten User hier: wir brauchen hier jetzt keine überflüssige Lehrstunde über COD-Server. Nur so als Anmerkung.