Im Rahmen des Enthüllungsmonats von „Destiny 2“ auf IGN werden einige neue Gameplay-Videos zum kommenden Online-Shooter präsentiert. Es wurden drei neue Videos veröffentlicht, die verschiedene Spiel-Inhalte präsentieren.
In einem Video wird der Void Warlock in einem Crucible-Match gezeigt. Das zweite Videos gibt hingegen einen Überblick über die Map Endless Vale und erklärt die verschiedenen Spieltypen und wie sie sich im Vergleich zum ersten Teil verändert haben. Das dritte Video zeigt den Sentinel Titan im Spielmodus Control auf der Map Endless Vale. Es wird betont, dass die Videos nicht der finalen Version des Spiels entsprechen müssen, da sie mit einer in Entwicklung befindlichen Version aufgezeichnet wurden.
„Destiny 2“ soll ab dem 6. September auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Eine PC-Version folgt am 24. Oktober 2017. Mit der Fortsetzung will man den Wurzeln und den Kernelementen des ersten Teils treu bleiben, damit sich auch der zweite Teil im Kern wie ein echtes „Destiny“ anfühlt, haben die Macher zuvor bereits klargestellt.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
humantarget86
11. Juli 2017 um 07:20 UhrEs sieht einfach mal genau so aus wie der erste teil. Das ist kein zweiter teil sondern einfach nur ein content update.
Smoff
11. Juli 2017 um 07:48 UhrDaran seh ich das du dich damit noch garnet beschäftigt hast. Es gibt sooooo viele unteschiede…alleine bei der Grafik bis zum Gunplay. Wer das alles net sieht, hat sich üverhauvt nicht informiert . Alleine deswegen gehen ich davon aus das du einfach nur ein Troll bist.
peaceoli
11. Juli 2017 um 15:56 UhrFür mich sieht das auch wie eine Mogelpackung aus, sehe keinen wirklichen Unterschied zum 1 Teil, das neue Spiel von Bioware Anthem sieht dagegen richtig gut aus, wenn das Gameplay stimmt wird es Destiny 2 schwer haben.
OVERLORD
11. Juli 2017 um 16:33 Uhr@ humantarget86 & peaceoli
Smoff hat völlig recht.
Wer es nicht sieht, der will es nicht sehen und labert einfach 0815 Parolen nach ohne wahrscheinlich auch nur mal paar Stunden Destiny gespielt zu haben.
Die Änderungen sind deutlich sichtbar es wird durch die neue Ausrichtung viel taktischer im pvp alleine schon das jetzt nur noch 4vs4 gespielt wird oder die neuen extra Fähigkeiten wie z.B. der Schild des Titan den er aufstellen kann oder die neu Ordnung der Waffen in neue Kategorien.
Auch im PvE Bereich hat sich viel getan und das sieht man auch schon deutlich vom Storytelling über Inszenierung, Patrouille, abwechslungsreichere Strikebosse mit mehreren Phasen, mehr Bewegungsfreiheit und dadurch Handlungsfreiheit in den Strikes.
Und wer die grafischen Unterschiede nicht sehen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wer was anders will sollte sich nach was anderm umsehen, den wer mit Destiny 1 keinen Spaß am eigentlichen Spielsystem hatte, der wird ihn auch in Destiny 2 nicht finden.
Nur weil man übertrieben gesagt Störy, Inszenierung, Patrouille und Grafik verbessert und noch paar Dingen verbessert und geändert hat die Leute die sich nicht mit dem Spiel beschäftigen nichtmal bemerken wird es kein anders Spielprinzip geben, den im Kern bleibt Destiny sich treu.
Wer einen Story lästigen Singelplayer Shooter erwartet, ist definitiv falsch und sollte es eher mit Metro oder Wolfenstein probieren
Den Destiny ist etwas in den man ein Team/Freunde braucht auch wenn bungie versucht die Singelplayer wieder vom Kauf zu überzeugen ändert das an der grundlegenden Ausrichtung des Spiels nicht.
OVERLORD
11. Juli 2017 um 16:49 Uhr@peaceoli
Von Anthem hat man was bis her gesehen und erfahren, eigentlich nix.
Auser ein durch geskriptes Gameplay von einer Art Patrouille in dem das Setting und die Grafik das einzige waren was man toll finden kann.
Den von der Steuerung über Lootsystem über Missionstypen und Design oder ähnliches usw gibt das nichtmal ansatzweise aufschluss.
Und das es Ähnlichkeiten mit Destiny und the Division haben wird wie das aussieht und umgesetzt ist bleibt abzuwarten.
Den mehr gab es nicht zu sehen oder bisher wirklich zu erfahren.
Finde es grundsätzlich erstmal interessant das Setting hat mich angesprochen, aber man muss abwarten was es an Inhalt bietet und wie dieser umgesetzt ist.