Die PlayStation VR-Fassung des Virtual Reality-Horror-Shooters „The Brookhaven Experiment“ wurde vom Entwicklerstudio Phosphor Games mit einem neuen Update ausgestattet. Das neue Update bringt Unterstützung für den Aim-Controller mit sich. Zudem werden neue Waffen integriert und das Nahkampf-Gameplay angepasst. Weitere Anpassungen an der Spielbalance sollen die Spielerfahrung weiter verbessern.
Auf Twitter haben die Entwickler den Changelog für das neue Update veröffentlicht:
And just like that, the Brookhaven Experiment's Sony AIM Controller Update is LIVE! Go update now! Here are some fun patch notes: pic.twitter.com/wMeWEGg3Se
— Brookhaven VR (@BrookhavenVr) 10. Juli 2017
In „The Brookhaven Experiment“ müssen die Spieler gegen Wellen von fiesen Monstern wehren, wobei sie verschiedene Waffen verwenden können, die im Spielverlauf aufgewertet werden können. So können unter anderem eine Laser-Zielhilfe oder Explosivmunition als Upgrades verwendet werden. In der zweiten Hand können die Spieler eine Taschenlampe halten, um etwas Licht in die düstere Umgebung zu bringen.
Weitere Meldungen zu The Brookhaven Experiment.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.