Auch Konsolenspieler auf PlayStation 4 und Xbox One erhalten in diesen Tagen Einladungen für die Public Test Server des Online-Rollenspiel-Shooters „Tom Clancy’s The Division“, wie die Entwickler von Ubisoft Massive jetzt bekannt gegeben haben.
Die Plätze sind allerdings begrenzt. So werden lediglich 20.000 PlayStation 4- und Xbox One-Spieler auf die öffentlichen Testserver eingeladen, je 10.000 Spieler pro Plattform. Es gibt desweiteren sehr strikte Auswahlkriterien. So ist es unter anderem Voraussetzung, dass man „The Division“ in den vergangen 30 Tagen gespielt haben muss. Man muss Level 30 erreicht haben und man muss insgesamt sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht haben, um überhaupt eine Chance auf eine Einladung zu erhalten.
Für alle Auserwählten gibt es auf den öffentlichen Testservern dann die Möglichkeit, kommende Patches für „The Division“ bereits vor allen anderen Spielern auszuprobieren und den Entwicklern hilfreiches Feedback für die Verbesserung zu geben. Weiter wurde bestätigt, dass mit dem bevorstehenden Update 1.8 neben neuen Schurken-Mechaniken auch weitere zusätzliche Funktionen und Inhalte in das Spiel integriert werden.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
11. Juli 2017 um 20:33 Uhr2 Jahre nach dem Release Disaster gibts öffentliche Testserver.
Top Ubisoft! weiter so
OVERLORD
11. Juli 2017 um 21:14 UhrDie finden sicher nicht mal bei dem Game mehr 10.000 Spieler pro Plattform.
Das Spiel hat mich im Endgame bisher nur enttäuscht nix motivierendes wie Mechaniken oder Taktiken die erforderlich simd, nur einfach immer stärkere Gegner mit Unmengen an Leben.
Division hat einfach nix mehr mit motivierendem, spaßigen Gameplay zu tun.
Das Game bekommt die Kurve einfach nicht.
D-naekk
11. Juli 2017 um 21:23 UhrHab es innerhalb von 4 Wochen nach Release Platiniert, leider auch Seasonpass geholt da mir die Beta sehr gefiel, aber nach Platin lag es nur noch in der Schublade, jedes DLC was kam war Enttäuschung pur. Man konnte anfänglich noch durch den Sperrzaun glitchen und die Welt erkunden aber die Hoffnung das der Flugzeugträger im Hafen oder der kleine Park mit den Massengräber freigeschaltet wird war einfach nicht möglich man hatte die Karte fertiggestellt aber nie freigeben.
OVERLORD
11. Juli 2017 um 21:24 UhrEinfach nur stupides ballern aus der Deckung, ist mir persönlich zu blöd.
Das Spiel hat soviel verschenktes Potential.
Hoffentlich schaut sich Anthem, nicht wirklich viel von Division ab, außer wie man es nicht machen sollte.
AlgeraZF
11. Juli 2017 um 21:33 UhrIch hatte viel Spaß mit The Division. Insgesamt war Destiny aber etwas besser für mich. Glaub aber nicht das ich einen möglichen zweiten Teil spielen würde. Da kommt mit Destiny 2, Borderlands 3 und Anthem einfach besseres in den nächsten Monaten und Jahren.
daveman
11. Juli 2017 um 21:51 UhrIch muss euch ausnahmsweise allen mal Recht geben. Habe TD lange und ausgiebig gezockt, aber irgendwann war’s dann auch gut. Nicht weil mir langweilig wurde, sondern weil Massive es total verbockt hat. Mit jedem Update neu skillen zu müssen und mir alles Erarbeitete wegnehmen zu lassen geht ja mal gar nicht. Zweiter Teil wird vllt. mal im Sale geholt. respektive aus der Videothek geliehen.
DonFlamingo
12. Juli 2017 um 00:53 UhrWieso borderlands 3? Soll der nächste teil so ähnlich werden wie destiny oder the division?
Ifosil
12. Juli 2017 um 06:23 UhrTestserver sind immer eine gute Sache um Patches usw zu testen. Aber Konsoleros auf diese zu laden, macht keinen Sinn, es fehlt einfach an Gaming-Kultur, Community-Gebundenheit und der Sinn für Feedback.
Konsoleros sind Konsumenten, aber keine Partner.
Sunwolf
12. Juli 2017 um 08:18 UhrIst ein gutes Spiel mit einer Hammer Grafik doch am ende wurde es langweilig.
Ist auch klar das mit der Zeit immer weniger Leute es spielen. So geht es doch mit anderem Games auch so.
AlgeraZF
12. Juli 2017 um 09:42 Uhr@DonFlamingo
Bis auf den Grafikstil hat Borderlands sehr viel Ähnlichkeit mit Destiny, Anthem und The Division finde ich. Warframe gehört auch dazu, habe ich aber nie gespielt. Das Lootsystem ist gleich und besonders starke Endbosse zum Farmen gibt es auch. Und es kann auch zusammen mit Freunde gespielt werden.
SemperFI187
12. Juli 2017 um 12:37 UhrHab 29 Tage Spielzeit und ich hatte mit keinem anderen Spiel mehr Spaß. Leider stimmt Es, die Entwickler haben das game kaputt gepatched. Trotzdem könnte ich es nochmal spielen, mit PATCH 1.7 soll ja auch viel neuer Inhalt kommen. Freu mich drauf, obwohl es zurzeit echt keinen Spaß macht. Hoffe auf 1.7