In einem neuen Gameplay-Video zum kommenden Japano-Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ gewährt Bandai Namco Entertainment einen frischen Blick auf die englischsprachige Synchronfassung des Spiels. Gezeigt werden die „Domination Battles“, die gewissermaßen Revierkämpfe um die Serverdomain in der digitalen Welt sind.
Die „Domination Battles“ unterscheiden sich von normalen Kämpfen, denn sie finden auf einem Raster statt und verlangen eine taktischere Herangehensweise. Für einen Sieg müssen die Spieler 30 Punkte durch das Erobern von Gebieten sammeln. Wird ein Gebiet von zwei Spielern beansprucht, muss ein Digimon-Kampf ausgetragen werden. Im frischen Video wird gezeigt, wie die Kämpfe ablaufen:
Die Spieler erleben in „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ die Ereignisse, welche im Vorgänger auf der anderen Seite stattgefunden haben. Die Grenzen zwischen Realität und Cyberspace verschwimmen ein weiteres Mal, während die Spieler den Aufstieg feindlicher Hacker und Digimon verhindern wollen, um die Existenz der eigenen Familie und Freunde zu sichern.
„Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ wird im Westen Anfang 2018 für PS4 und PS Vita veröffentlicht
Weitere Meldungen zu Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.