Im Rahmen der E3 2017 haben die Entwickler von Ubisoft auch ihr kommendes Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ angekündigt, welches sich dieses Mal nicht nur auf die Straßen- und Offroad-Rennen beschränkt. Es werden auch Rennen auf dem Wasser und in der Luft möglich sein. Auch darüber hainsu soll es für die Spieler in „The Crew 2“ keinerlei Barrieren geben.
Im Interview mit Gamereactor erklärte der Producer Stephane Jankovski, dass es von Anfang an der Plan war, den Spielern von Spielbeginn an, alle Möglichkeiten zu geben. „Ja mit The Crew 2″ wollten wir den besten Spielplatz überhaupt erschaffen“, erklärte Jankovski. „Darum haben wir die USA komplett neu geformt.“
„In The Crew konnte man bereits die ganze USA erkunden. Mit The Crew 2 gibt es nun viel mehr Gameplay-Möglichkeiten. Wir haben zahlreiche neue Vehikel ergänzt, neue Boote, neue Flugzeuge, neue Motorräder und wir haben die Welt um diese herum neu aufgebaut. So könnt ihr auf die Wolkenkratzer in New York springen, man kann verrückte Stunts bei Abkürzungen in der Stadt machen. Es ist wirklich eine spaßige Erfahrung, die wir auf diesem riesigen Spielplatz erschaffen wollten.“
Der Producer bestätigte weiterhin, dass man vor allem den Spielern mehr Freiheiten geben wollte, die gerne weniger Struktur im Spiel haben. „Die Spieler von The Crew lieben das Free Drive, sie lieben die Erkundung der Welt, neue Orte zu entdecken und ihre eigene Geschichte zu erleben. Also haben wir jetzt alle Barrieren entfernt. Du willst zuerst in das Flugzeug steigen, dann mach das zuerst. Keine Beschränkungen, kein Aufleveln, um bestimmte Dinge freizuschalten. Es ist wirklich offen. Auch das Fortschrittssystem ist wirklich offener, das Story-System ist leichter. Es unterstützt die Spieler dabei, Spaß zu haben.“
Das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In der Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen.
Weitere Meldungen zu The Crew 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
13. Juli 2017 um 18:58 UhrIch warte auf die ultimate dann ist das Spiel fertig und komplett.
big ron
13. Juli 2017 um 19:53 UhrDer erste Teil hat mich schon nicht überzeugt und der neue tut es auch nicht annähernd.
dieselstorm
13. Juli 2017 um 20:53 UhrFlugzeuge? Boote? Ein vernüftiges Handling würde mir persönlich reichen.
Habe beim ersten Ableger nur bei der Beta mitgemacht und die Steuerung hat mich einfach abgeschreckt. Weiß nicht, ob die daran mittlerweile etwas geändert haben, falls nicht wird The Crew niemals seine Runden in meiner PS4 drehen (hehe Wortspiel hehe)!
f42425
14. Juli 2017 um 09:22 UhrAlle Barrieren entfernt? Also kein Onlinezwang? Dann bin ich dabei.
Irritant
14. Juli 2017 um 09:58 Uhr@dieselstorm – und nicht das schlechteste (wortspiel) 🙂