Zu den Sport-Reihen, die von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports im jährlichen Rhythmus mit neuen Ablegern bedacht werden, gehört auch „NHL“.
„NHL 18“ befindet sich derzeit für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande ab dem 15. September erhältlich sein. Wie es von offizieller Seite heißt, wird in diesem Jahr nicht nur an der grafischen Darstellung gefeilt, darüber hinaus soll „NHL 18“ im spielerischen Bereicht mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten.
NHL 18: Trailer zu den Features und Verbesserungen verfügbar
Um euch die verschiedenen Verbesserungen schmackhaft zu machen, stellten Electronic Arts und EA Sports einen neuen Trailer zu „NHL 18“ bereit, in dem neben frischen Gameplay-Szenen auch Details zu den spielerischen Verbesserungen des in Kürze erscheinenden Ablegers warten.
„EA Sports NHL 18 präsentiert die Kreativität junger NHL-Stars mit neuer Creative Attack-Steuerung und dem brandneuen Defensive Skill Stick. Spiel den rasanten, arcadelastigen 3-gegen-3 EA Sports NHL Threes-Modus oder verändere das Gesicht der Liga mit dem neuen Expansion Draft und deinem eigenen 32. NHL-Team. Spiele mit den meisten Koop- und Wettkampf-Optionen, die je in einem EA Sports NHL-Spiel enthalten waren“, so die Entwickler zu „NHL 18“.
Weitere Meldungen zu NHL 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
14. Juli 2017 um 10:47 Uhrirgendwie sind die Neuerungen sehr sehr mau
daywalker806
14. Juli 2017 um 12:10 UhrWird nur geholt, wenn Sie auf die Frostbyte Engine wechseln. Die Ignite Engine ist einfach nicht für schnelle Spiele wie NHL gemacht.
PsychoPati
14. Juli 2017 um 15:07 Uhrsieht seit 3 Jahren optisch unverändert aus, lausige Trikotanimationen, sehen aus wie in Blei gegossen trotz „Fahrwind“. Mal sehen.