Bereits auf dem PlayStation Experience Event 2016 im vergangenen Dezember kündigten Sony und Naught Dog eine Stand-Alone-Erweiterung zum gefeierten Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ an.
Diese wird unter dem Namen „Uncharted: The Lost Legacy“ ins Rennen geschickt und ab dem 22. August zum Preis von rund 40 Euro erhältlich sein wird. In den Mittelpunkt der Handlung rückt die beiden Frauen Chloe Frazier und Nadine Ross, die den „Uncharted“-Spielern unter euch zweifelsohne ein Begriff sein dürften.
Uncharted: The Lost Legacy – Der E3-Trailer steht in einer deutschen Version bereit
Das ungleiche Duo reist nach Indien, um ein Artefakt aufzuspüren und dieses aus den Händen eines gnadenlosen Kriegsprofiteurs zu reißen. Auf der diesjährigen E3, die im vergangenen Monat im Convention Center von Los Angeles stattfand, nutzten Sony und Naughty Dog die Gelegenheit, „Uncharted: The Lost Legacy“ in einem neuen Trailer zu präsentieren.
Dieser steht ab sofort auch in einer deutschen Version zur Verfügung und wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. „Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt“, so Naughty Dog.
Weitere Meldungen zu Uncharted: The Lost Legacy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Imme
14. Juli 2017 um 11:39 UhrDay one !!
RAZOR xoverx
14. Juli 2017 um 11:49 UhrDay Zero !!! 😉
Moses
14. Juli 2017 um 12:35 UhrRazor, wieso? Xbox None only? Oder einfach keinen Geschmack? 😛
ESG SunnyGirlBW
14. Juli 2017 um 14:29 Uhrfür mich auch Kauf zu release.
Fand zwar das letzte Tomb Raider insgesamt „runder“, was vor allem die Spielmechanik anging, aber Uncharted geht trotzdem immer klar
Drache
14. Juli 2017 um 14:45 UhrVielleicht mal für 5€ von Grabbeltisch
dharma
14. Juli 2017 um 15:05 Uhr@Moses:
Oder es ist so gemeint, dass er es bereits einen Tag vor Release (darum Zero, bedeutet 0, was ja vor 1 steht) was ja dank MM oder Saturn kaum ein Problem werden dürfte, da ja fast alle großen Spiele ein oder zwei Tage eher im Regal stehen bei den Läden
RAZOR xoverx
14. Juli 2017 um 15:56 Uhr@ Moses
Keine Sorge, PS Exclusives sind seit PSone Pflicht bei mir. Wollte nur das „Day one“ kontern 🙂 Habs mit dem U4 Season-Pass schon lange in der Most Wanted Warteschlange.
nico2409
14. Juli 2017 um 15:57 Uhr@drache
weil du nicht mehr taschengeld von mutti bekommst?
Zockerfreak
14. Juli 2017 um 16:34 UhrGeiler Scheiss,finde aber die Tussi neben Cloe richtig unsympathisch,hätten lieber Sully nehmen sollen.
big ed@w
14. Juli 2017 um 16:49 Uhrseltsam-ich finde chloe hier total unsympatisch.
Auf ein Mal eine Riesenplattnase und einen Mund wie ein Breitmaulfrosch.
Ganz üble Veränderung von der Femme Fatale zu Ugly Kid Joe.
Da macht die andere eine bessere Figur-Gesichtsmässig,nicht ihr Maurermeisterkreuz
obwohl sie eigentlich nicht halb so gut aussieht wie die Original Cloe
xjohndoex86
15. Juli 2017 um 21:15 UhrScheint neuer Pflichtstoff von Feministen wie Druckmann zu sein, weibliche Charaktere absichtlich häßlich zu gestalten. Man(n) soll sich ja schließlich auf die inneren Werte konzentrieren.^^ Schön & smart scheint nicht mehr vereinbar zu sein. So geht der Schuss natürlich nach hinten los. Bei Bioware war’s mit Andromeda bestimmt genauso. Möge der Shitstorm beginnen…