Bungie und Activision bringen via IGN First in diesen Wochen zahlreiche neue Informationen zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ in Umlauf. Auf diese Weise versucht man vorab offenbar maximales Interesse an dem neuen Spiel zu erzeugen und wird passend dazu in der kommenden Woche die Open-Beta verfügbar machen, mit der sich die interessierten Spieler selbst ein Bild von der Fortsetzung machen können.
In einem neuen Video gehen die Entwickler zunächst etwas genauer auf das Sound-Design von „Destiny 2“ ein. Dabei werden auch einige frische Gameplay-Szenen gezeigt. Die Beta wird am 18. Juli 2017 zunächst für Vorbesteller auf der PlayStation 4 beginnen. Am 21. Juli startet die Open-Beta-Phase. In der Testphase können sich die Spieler die Eröffnungsmission der Story-Kampagne ansehen, einen kooperativen Strike namens „Die verdrehte Säule“ für drei Spieler versuchen und zwei kompetitive Mehrspieler-Modi ausprobieren. Die Beta kann dank Preload bereits heruntergeladen werden.
Das fertige „Destiny 2“ soll dann am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version folgt am 24. Oktober 2017. Die letzte sichere Stadt der Erde ist gefallen. Die zerstörten Überreste sind von einem mächtigen neuen Feind und dessen Elite-Armee, der Rotlegion, besetzt. „Als Hüter müssen die Spieler in Destiny 2 neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen. Sie müssen sich gemeinsam dem Feind stellen und ihre Heimat zurückerobern“, ergänzt Activision.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
15. Juli 2017 um 09:50 UhrNajaaaa, ich finde an Battlefield und Rainbow kommt kein Sound ran. Bei Destiny klingt alles plastisch. Kein Druck, keine Power.
OVERLORD
15. Juli 2017 um 11:43 UhrHast dir bestimmt nicht die Mühe gemacht und den Sound über eine Anlage gehört noch, dazu die youtube Qualität bestimmt noch mobile auf deinem Handy.
Aber selbst das klingt alle mal noch besser als dein ständiges geheule über Destiny. ;P
AlgeraZF
15. Juli 2017 um 11:59 Uhr@OVERLORD
IST SO!!! 😀