Suche Login

Destiny 2: Video zum Sounddesign zeigt auch frisches Gameplay

Mit einem neuen Video in der Reihe von IGN First präsentiert Bungie einige Details zum Sound-Design von "Destiny 2". Gleichzeitig werden einige frische Gameplay-Szenen gezeigt.

Destiny 2: Video zum Sounddesign zeigt auch frisches Gameplay

Bungie und Activision bringen via IGN First in diesen Wochen zahlreiche neue Informationen zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ in Umlauf. Auf diese Weise versucht man vorab offenbar maximales Interesse an dem neuen Spiel zu erzeugen und wird passend dazu in der kommenden Woche die Open-Beta verfügbar machen, mit der sich die interessierten Spieler selbst ein Bild von der Fortsetzung machen können.

In einem neuen Video gehen die Entwickler zunächst etwas genauer auf das Sound-Design von „Destiny 2“ ein. Dabei werden auch einige frische Gameplay-Szenen gezeigt. Die Beta wird am 18. Juli 2017 zunächst für Vorbesteller auf der PlayStation 4 beginnen. Am 21. Juli startet die Open-Beta-Phase. In der Testphase können sich die Spieler die Eröffnungsmission der Story-Kampagne ansehen, einen kooperativen Strike namens „Die verdrehte Säule“ für drei Spieler versuchen und zwei kompetitive Mehrspieler-Modi ausprobieren. Die Beta kann dank Preload bereits heruntergeladen werden.

Das fertige „Destiny 2“ soll dann am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version folgt am 24. Oktober 2017. Die letzte sichere Stadt der Erde ist gefallen. Die zerstörten Überreste sind von einem mächtigen neuen Feind und dessen Elite-Armee, der Rotlegion, besetzt. „Als Hüter müssen die Spieler in Destiny 2 neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen. Sie müssen sich gemeinsam dem Feind stellen und ihre Heimat zurückerobern“, ergänzt Activision.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare