Sony und Insomniac Games haben im Zuge des „Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase“ ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zu „Spider-Man“ präsentiert. Zu sehen sind ein paar Gameplay-Szenen, die allerdings nicht wirklich neu sind. Zudem gehen die Entwickler im unten eingebundenen Clip etwas genauer auf das Open-World-Actionspiel ein.
Dabei verweisen die Macher unter anderem darauf, dass das Spiel am meisten von „The Ultimate Spider-Man“ beeinflusst wurde. Auch heißt es, dass die Schwing-Mechanik seit der E3 2017 weiter verbessert wurde. Weitere Aussagen liefert das unten eingebundene Video. „Spider-Man“ wird in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Erst kürzlich sprach der Creative Director Bryan Intihar über die Gemeinsamkeiten mit „Sunset Overdrive“. Einst wurde in einem Review darauf hingewiesen, dass es sich bei Insomniac Games im Prinzip um das perfekte Entwickler-Studio für einen neuen „Spider-Man“-Titel handeln würde.
„Ich schätze, diese auf Durchquerung basierte Open-World zu erschaffen, hat uns auf die Sprünge geholfen“, so Intihar mit einem Blick auf den Xbox One-Titel. Das komplette Statement lest ihr hier.
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
16. Juli 2017 um 11:15 UhrErster, Erster, Erster ! ^^ 😀
Sieht gut aus !
Nathan Drake
16. Juli 2017 um 13:48 UhrDas wird super!
Insomniac enttäuscht nie, wenn sie für Sony arbeiten.