Suche Login

Kingdom Hearts 3: Alle Welten werden vor dem Release enthüllt - DLC möglich

Im Zuge eines aktuellen Interviews ging Director Tetsuya Nomura noch einmal auf sein aktuelles Projekt "Kingdom Hearts 3" ein. Unter anderem sprach er dabei über die Welten des Spiels sowie möglichen DLC.

Am vergangenen Wochenende erreichten uns bereits frische Informationen zum Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, das sich derzeit bei Square Enix für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit befindet.

Wie unter anderem bestätigt wurde, sollten wir in diesem Jahr nicht mehr mit dem neuesten Ableger der beliebten Reihe rechnen. Stattdessen ist das Abenteuer mittlerweile für einen Release im Jahr 2018 vorgesehen. Ergänzend zu diesen Angaben ließ sich Director Tetsuya Nomura weitere Details zu seinem neuen Projekt entlocken.

Kingdom Hearts 3: Nomura über die Welten und möglichen DLC

Unter anderem sprach Nomura über die verschiedenen Welten, die „Kingdom Hearts 3“ zu bieten hat und versicherte, dass natürlich noch nicht alle enthüllt wurden. Wie viele Welten das Rollenspiel im Endeffekt bieten wird, wollte Nomura zwar nicht verraten, merkte jedoch an, dass alle Welten noch vor dem offiziellen Release des Titels enthüllt werden sollen.

Darüber hinaus ging Nomura auf mögliche Download-Inhalte ein, die nach dem Launch von „Kingdom Hearts 3“ zur Verfügung gestellt werden könnten. Laut dem verantwortlichen Director sei dahingehend zwar noch nichts spruchreif, allerdings habe er das Team angewiesen, sich auf zusätzliche Inhalte vorzubereiten.

Oder anders ausgedrückt: DLC zu „Kingdom Hearts 3“ liegt definitiv im Bereich des Möglichen. Offiziell ankündigen möchte Nomura diesen bisher aber nicht.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

17. Juli 2017 um 22:02 Uhr