Suche Login

ARK Survival Evolved: Das "Ragnarok"-Update wurde erneut verschoben

Die Verantwortlichen von Studio Wildcard haben bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des "Ragnarok"-Updates für "ARK: Survival Evolved" ein weiteres Mal verschieben muss.

ARK Survival Evolved: Das „Ragnarok“-Update wurde erneut verschoben

Vor wenigen Wochen hatten die zuständigen Entwickler von Studio Wildcard bereits kurzfristig bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung der „Ragnarok“-Karte für das Survival-MMO „ARK: Survival Evolved“ auf der PlayStation 4 und Xbox One verschieben muss. Daraufhin hatte man geplant den neuen Spielinhalt am 19. Juli 2017 kostenlos zur Verfügung zu stellen. Allerdings müssen die Entwickler die Spieler ein weiteres Mal enttäuschen. Das „Ragnarok“-Update wurde erneut verschoben, wobei ein neuer Termin erst morgen mitgeteilt werden soll.

„Ich hasse es der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein und besonders, wenn es so enttäuschend wie dies ist, aber Ragnarok wird nicht am 19. Juli erscheinen“, heißt es von offizieller Seite. Die Entwickler entschuldigen sich dafür, dass man die Spieler so lange auf die neuen Inhalte warten lässt. Man habe zwar alles probiert, um die Deadline einzuhalten, allerdings habe man nach zweiwöchiger Vorbereitung auf die Zertifizierung festgestellt, dass man die Veröffentlichung noch nicht vornehmen kann.

Deshalb möchte man morgen einen Überblick über den Stand des Spiels geben und die Pläne für den nächsten Monat vorstellen. Allerdings wird im Laufe dieser Woche ein neuer Patch für „ARK: Survival Evolved“ erscheinen, mit dem die Entwickler eine Vielzahl an Verbesserungen und das neue Management-System des Arbeitsspeichers integrieren werden. Somit sollten die Abstürze der Xbox One-Version wieder ein Ende haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

god slayer

god slayer

18. Juli 2017 um 10:08 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

18. Juli 2017 um 11:18 Uhr