Suche Login

Battlefield 1: Video zeigt 90 Minuten aus der Multiplayer-Map Lupkow Pass und neue Nahkampf-Waffen

Die Multiplayer-Karte Lupkow Pass aus der kommenden "Battlefield 1"-Erweiterung „In The Name Of The Tsar“ ist jetzt bereits auf der CTE verfügbar. Einige erste Gameplay-Szenen von der Karte und den neuen Inhalten erreichen uns jetzt von den Test-Servern.

Battlefield 1: Video zeigt 90 Minuten aus der Multiplayer-Map Lupkow Pass und neue Nahkampf-Waffen

Die Entwickler von DICE haben bereits zuvor angekündigt, dass die Multiplayer-Map Lupkow Pass  aus der kommenden „Battlefield 1“-Erweiterung „In The Name Of The Tsar“ vor der eigentlichen Erweiterung veröffentlicht wird. Zumindest für Premium-Pass-Inhaber wird die Karte bereits im August veröffentlicht. Schon jetzt wird die Map auf der CTE  getestet. Von den Test-Servern erreichen uns jetzt erste Gameplay-Szenen.

Lupkow Pass wird die erste Schnee-Map in „Battlefield 1“ sein und abgesehen von den Wettereffekten gibt es weitere Neuerungen zu erwarten. Der YouTuber Westie hat mit einem frischen Video mehr als 90 Minuten Gameplay von der kommenden Karte gezeigt und gibt einen Überblick über die vier neuen Nahkampf-Waffen.

Es gibt einige Besonderheiten. So gibt es auf der neuen Karte abgesehen von einem Flugzeug pro Team keinerlei weitere Vehikel. Erstmals wird auch ein Blick auf die neuen Charakter-Modelle der Russischen Armee  gewährt. Dabei wird auch die einzigartige Russische Kavallerie-Klasse mit neuen Fähigkeiten gezeigt.

Der DLC „In The Name Of The Tsar“ wird im September 2017 für alle Spieler verfügbar gemacht. Weitere Details zur Erweiterung hat man bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Enthalten sind unter anderem die russische Armee und spielbare Soldatinnen. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht. Hier könnt ihr die frischen Gameplay-Videos ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Urbanstyle87

Urbanstyle87

18. Juli 2017 um 10:54 Uhr