Suche Login

Destiny 2: Großes Beta-Update verfügbar und PS Plus für Multiplayer-Inhalte nötig

Zum heutigen Start der Beta-Phase des Online-Shooters "Destiny 2" hat Bungie ein großes Update im Pre-Load verfügbar gemacht. Zudem wurde bestätigt, dass interessierte Spieler für die Strikes und Schmelztiegel-Matches PlayStation Plus benötigen, während die Kampagnen-Mission auch ohne Plus-Abo gespielt werden kann.

Destiny 2: Großes Beta-Update verfügbar und PS Plus für Multiplayer-Inhalte nötig

Vorbesteller von „Destiny 2“ auf der PS4 konnten in den vergangen Tagen dank Pre-Load bereits die Beta-Version des Online-Shooters herunterladen, die heute startet. Inzwischen wurde auch ein großes Updates veröffentlicht, welches nun offenbar alle Beta-Inhalte mit sich bringt. Denn während der Pre-Load in der vergangen Woche nur 400 Megabyte schwer war, bringt das Update 12,6 Gigabyte auf die Waage.

Diesen Download sollten Vorbesteller bis 19 Uhr heute Abend zum offiziellen Beta-Start erledigt haben, damit sie als einer der ersten Spieler loslegen können. Die Beta wird am 21. Juli dann für alle Spieler geöffnet und läuft bis zum 24. Juli um 06:00 Uhr. Die Beta beinhaltet die Eröffnungsmission der Story-Kampagne sowie einen kooperativen Strike für drei Spieler und zwei kompetitive Schmelztiegel Mehrspieler-Modi.

PlayStation Plus-Abo für Strikes und Crucible nötig

Es sind übrigens nicht alle Inhalte ganz kostenlos spielbar. Denn während die Kampagnen-Mission zwar für alle Spieler verfügbar sein wird, können der Strike und die Crucible-Matches nur von Spielern gespielt werden, die ein PlayStation Plus Abo besitzen. Hier findet ihr den passenden Preload der Beta im PSN Store. Weitere Meldungen auch mit Informationen zur Beta findet ihr in der Themenübersicht.

Die fertige Version von „Destiny 2“ soll dann am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 sowie am 24. Oktober für PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

18. Juli 2017 um 09:31 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. Juli 2017 um 09:52 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

18. Juli 2017 um 12:17 Uhr