Wie Activision beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von Treyarch kürzlich bekannt gaben, wird schon Ende dieser Woche der Zombie-Modus des kommenden Shooters „Call of Duty: WW2“ enthüllt.
Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird sich der Zombie-Modus auch in „Call of Duty: WW2“ als ein kooperatives Abenteuer verstehen, in dem ihr zusammen mit euren Freunden gegen die Untoten antretet. Enthüllt wird der Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“ auf der Comic-Con Ende der Woche.
Call of Duty: WW2 – Udo Kier als Darsteller für den Zombie-Modus bestätigt
Nachdem mit den Schauspielern Elodie Yung („Daredevil“), David Tenannt („Doctor Who“) und Katheryn Winnick („Vikings“) bereits die ersten drei Zombiejäger bestätigt wurden, kündigten Activision und Treyarch nun einen weiteren Darsteller für den Zombie-Modus an.
Die Rede ist vom deutschen Schauspieler Udo Kier, der zuletzt unter anderem im Trash-Spektakel „Iron Sky“ zu sehen war. Kier übernimmt dabei die Rolle von Doktor Peter „Glücksbringer“ Straub. Weitere Details zum Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“ reichen wir natürlich nach, sobald diese auf der Comic-Con Ende der Woche genannt werden.
In 2 days, new horrors will be unleashed.
UDO KIER steps into his role as Doktor Peter Straub at the #WWIIZombies reveal at #SDCC2017. pic.twitter.com/IohZ2oOwZI
— Call of Duty (@CallofDuty) 18. Juli 2017
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonym
19. Juli 2017 um 08:35 UhrAuch hier genau das gleiche
Wen interessiert irgendein Schauspieler oder ne Schauspielerin ?
Die sollen nen Trailer zeigen, was will man denn sonst sehen ? Mir doch kack egal welche überbezahlten Grinsefressen für ein Videospiel ihre Visage in die Kamera halten.
olideca
19. Juli 2017 um 10:55 UhrSchon aufflällig wie COD seit längerer Zeit ihre Teile durch Nebenschauplätze verkaufen will, antstatt mit INHALTEN!
m0uSe
19. Juli 2017 um 14:20 UhrSehr gut, Trash pur 😀