Vom französischen Publisher und Entwickler Ubisoft sind in der kommenden Zeit einige größere Projekte zu erwarten, die sich aktuell in Entwicklung befinden. Mit den Spielen „Far Cry 5“, „The Crew 2“ und „Skull & Bones“ können die Spieler Open-World-Shooter-Action, Open-World-Racing und großangelegte Seeschlachten mit Piraten erwarten. Dass man diese Spiele nicht ohne Bedacht entwickelt, hat Ubisofts CFO Alain Martinez mit den neusten Geschäftszahlen deutlich gemacht.
Demnach habe man durchaus einige Erwartungen, was die möglichen Verkaufszahlen angehe. Diese zieht man unter anderem aus den Zahlen der Beta-Anmeldungen. Wie Martinez deutlich machte, liegen die Anmeldungen für den Open-World-Racer „The Crew 2“ auf einem Rekord-Level, was sehr vielversprechend sei. Genaue Zahlen wurden aber nicht genannt. Mit zwölf Millionen Spieler , die der erste Teil anziehen konnte, war auch der Vorgänger kein Misserfolg. So geht man bei Ubisoft davon aus, dass viele Spieler zu „The Crew 2“ wechseln.
„Skull and Bones“ hat nach der E3-Enthüllung für sehr viele sehr positive Reaktionen gesorgt, merkte Ubisoft CEO Yves Guillemot an. Für eine neue Ubisoft-Marke liegt die Zahl der Beta-Anmeldungen laut seiner Aussage auf einem Rekordkurs. Auch für „Far Cry 5“ hat man einige Erwartungen. Der Shooter sollte sich demnach besser verkaufen als „Far Cry Primal“. Laut Alain Martinez besteht auch die Möglichkeit dass der Titel die Zahlen von“Ghost Recon Wildlands“ übertreffen könnte. Yves Guillemot glaubt an Verkaufszahlen, die mit „Far Cry 3“ und „Far Cry 4“ vergleichbar sind.
Weitere Meldungen zu Far Cry 5, Skull & Bones, The Crew 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VisionarY
19. Juli 2017 um 11:29 Uhrjo interesse wird immer geweckt… bis man die spiele einpaar stunden spielt und bemerkt das sie absolut lieblos und ohne viel abwechslung gestaltet worden sind…. vorallem die multplayer only titel wie division und for honor… und deshalb vermute ich das es bei dem piratenspiel ebenso laufen wird…
zu farcry kann ich nichts sagen habe nur 1 und 2 gespielt
Spastika
19. Juli 2017 um 12:52 UhrAnscheinend haben sie nicht genug intetesse geweckt .
Sonst müsste jetzt Ubi nicht lauthals rumpralen wieviel interesse sie geweckt haben.
Ubi ist wie einen Typ mit mikropenjs der ein hummer fährt und den halben tag im fitnesscenter verbringt um dann mit seiner männlichkeit anzugeben.
Cat_McAllister
19. Juli 2017 um 13:14 UhrMädels, mädels..
Nicht so neidisch.^^ Auch Du wirst vielleicht eines Tages mit den Grossen mitspielen dürfen, @Spastika. 😛
Also Ich bin mit den meisten Werken im grossen und ganzen von Ubisoft immer sehr zufrieden, denn Sie sind immer mal wieder für positive Überraschungen gut wie man an diversen Spiele-Mammutprojekten erkennen kann.
Allein wie liebevoll das New York programmiert und designt wurde auf Grundlage des realen Midtown Manhattans in The Division, einfach fantastisch die Atmosphäre. Auch The Crew weiss durch und durch zu überzeugen mit seiner Fahrzeug-Auswahl, sowie Anpassungsmöglichkeiten und der seit dem Grafikupdate von Wild Run sehr liebevoll gestalteten Spielwelt.
Da gibts noch soviel mehr Spiele die Ich aufzählen könnte.^^
Serch
19. Juli 2017 um 13:48 UhrWie verzweifelt sie versuchen ihren Schrott interessant zu machen.
Spastika
19. Juli 2017 um 14:34 UhrCat_McAllister
Das mit dwn grossen spielen musst du mir erklären.
Klar, von der qualität sind ubi games ok. Nur wirkliche überraschungen vermisse ich. Kleine Details sind oft da weil es erwartet wird und nicht weil sie natürlich aus einer ungezwungenen idee entstanden sind ,Easter eggs sind oft an Werbung für eine andere ubi-Franchise gnknüpft und die games versuchen so stark einer breiten Masse zu gefallen dass der charakter verloren geht.
Man merkt den games einfach an dass die kreativen entscheidungen vom Taschenrechner getroffen werden.
Und ich finde das sollte man kritisieren dürfen denn hinter diesen games stecken gute , kreative teams die mit mehr Zeit und mehr freiheit noch viel bessere Games herausbringen könnten.
Das Orakel
19. Juli 2017 um 16:37 UhrSkulls & Bones wird blind gekauft egal ob es gut oder schlecht ist oder schnell eintönig wird
The Crew 2 nein nicht mein Fall…Rennspiele bin irgendwie total weg von
FC5 vielleicht…bin von der Storylinie nicht so begeistert
AC Origins yes yes yes wird auch definitiv gekauft
Cat_McAllister
20. Juli 2017 um 04:40 UhrNun, da gibts einerseits Assassins Creed: Black Flag welches eine absolut grandiose Ich sag jetzt mal Piraten-Simulation ist, die in Kombination mit dem Free-Running der Assassinen soviel Spass macht, dass Ich das Spiel ewig und 3 Tage gesuchtet hab auf der PS4. Die Piraten-Atmosphäre mit dem Schiff und allem war so genial eingefangen und umgesetzt, dass war ein wahres Fest für Piraten-Fans.
Daher bin Ich noch umso heisser auf Skull & Bones seit der Ankündigung. 😀
Dann ist da noch Assassins Creed: Unity mit seinem achso liebevoll und lebendig umgesetzten Paris, dass zeitenweise bis zu 10’000 NPCs auf einmal zu bieten hat. Noch dazu mit der wundervollen Architektur an vielen Ecken, wahrlich ein Gedicht und ein Hochgenuss. Erst recht seit dem BoOst-Modus der Pro und somit ohne Ruckler, was man bei mehr als der doppelten Leistung als der normalen PS4 auch durchaus erwarten kann.
Und der Umfang braucht sich auch ned verstecken von Unity.
Dann ist da noch dass grossartig umgesetzte Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands mit seiner riesigen Map und dem angenehmen Umfang, sowie dem grossartigen Charakter-Editor, sowie der ausgeklügelten Waffen-Anpassungsmöglichkeiten.
Dazu die vollkommen freie Steuerung, man kann sich ja auch aufn Boden legen und sogar aufm Boden wälzen, oder in Kofferräumen der Autos rein setzen oder verstecken. Da stört einzig die Steuerung der Luftfahrzeuge etwas, aber über die Fahrzeug-Vielfalt im Allgemeinen kann man sich ned beklagen, zumal man sich auch Fahrzeuge liefern lassen kann.
Noch dazu sieht es Grafisch auch nicht unbedingt verkehrt aus trotz der Mapgrösse, jedenfalls ned auf der PS4 Pro in Checkerboard-UltraHD und der High Dynamic Range.
Dann ist da noch dass grossartige FarCry: Primal, welches einem die Freiheit gibt wilde Tiere zu zähmen und jede Menge Laune macht. Ein Fest für jagdlustige Abenteurer, welches ebenfalls sehr gut aussieht und sich extrem spassig spielt.
Dann ist da noch das endge!le FarCry 3 mit dem wohl charismatischten, psychopatischen und durchgeknallten Bösewicht Vaas Montenegro den es je gab in einem Videospiel nebst dem Joker der Arkham-Reihe von Batman.
Wahrlich genial und packend umgesetzt, dass FarCry 3 mit seinen Möglichkeiten, Freiheiten und der Geschichte um Jason und Vaas.
Ich mein da sind noch ein paar weitere Spiele, die Mir grad entfallen sind. Aber kann ja mal schauen was es noch so gibt von Ubi, bei Gelegenheit. Sofern Interesse besteht deinerseits und Du noch mehr Empfehlungen brauchst von Ubisoft, @Spastika.