Suche Login

Far Cry 5, The Crew 2 und Skull & Bones haben laut Ubisoft großes Interesse geweckt:

Mit den aktuellen Ubisoft-Entwicklungen "Far Cry 5", "The Crew 2" und "Skull & Bones" deckt der Publisher und Entwickler ein großes Spektrum ab. Und die jeweiligen Titel haben laut dem Unternehmen auch ein großes Interesse geweckt.

Far Cry 5, The Crew 2 und Skull & Bones haben laut Ubisoft großes Interesse geweckt

Vom französischen Publisher und Entwickler Ubisoft sind in der kommenden Zeit einige größere Projekte zu erwarten, die sich aktuell in Entwicklung befinden. Mit den Spielen „Far Cry 5“, „The Crew 2“ und „Skull & Bones“ können die Spieler Open-World-Shooter-Action, Open-World-Racing und großangelegte Seeschlachten mit Piraten erwarten. Dass man diese Spiele nicht ohne Bedacht entwickelt, hat Ubisofts CFO Alain Martinez mit den neusten Geschäftszahlen deutlich gemacht.

Demnach habe man durchaus einige Erwartungen, was die möglichen Verkaufszahlen angehe. Diese zieht man unter anderem aus den Zahlen der Beta-Anmeldungen. Wie Martinez  deutlich machte, liegen die Anmeldungen für den Open-World-Racer „The Crew 2“ auf einem Rekord-Level, was sehr vielversprechend sei. Genaue Zahlen wurden aber nicht genannt. Mit zwölf Millionen Spieler , die der erste Teil anziehen konnte, war auch der Vorgänger kein Misserfolg. So geht man bei Ubisoft davon aus, dass viele Spieler zu „The Crew 2“ wechseln.

„Skull and Bones“ hat nach der E3-Enthüllung für sehr viele sehr positive Reaktionen gesorgt, merkte Ubisoft CEO Yves Guillemot an. Für eine neue Ubisoft-Marke liegt die Zahl der Beta-Anmeldungen laut seiner Aussage auf einem Rekordkurs. Auch für „Far Cry 5“ hat man einige Erwartungen. Der Shooter sollte sich demnach besser verkaufen als „Far Cry Primal“. Laut Alain Martinez besteht auch die Möglichkeit dass der Titel die Zahlen von“Ghost Recon Wildlands“ übertreffen könnte. Yves Guillemot glaubt an Verkaufszahlen, die mit „Far Cry 3“ und „Far Cry 4“ vergleichbar sind.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cat_McAllister

Cat_McAllister

19. Juli 2017 um 13:14 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

19. Juli 2017 um 16:37 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

20. Juli 2017 um 04:40 Uhr