Suche Login

The Evil Within 2: Der Kampf um das Überleben in einem neuen Trailer - Vorbesteller-Extras enthüllt

Ab sofort steht nicht nur der neue "Survive"-Trailer zu "The Evil Within 2" bereit, darüber hinaus wurde das "The Last Chance Pack" enthüllt, mit dem die Vorbesteller des Horror-Titels bedacht werden.

Nach den Gerüchten im Vorfeld des Events machten Bethesda Softworks beziehungsweise die Entwickler von Tango Softworks auf der diesjährigen E3 endlich Nägel mit Köpfen und kündigten „The Evil Within 2“ offiziell an.

Der Nachfolger befindet sich derzeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit und wird in Europa ab dem 13. Oktober erhältlich sein. „The Evil Within 2“ rückt erneut den Protagonisten Sebastian in den Mittelpunkt.  Dieser muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung.

In einem aktuellen Trailer zu „The Evil Within 2“, der den Namen „Survive“ trägt und ab sofort zur Verfügung steht, rückt die Handlung des Nachfolgers in den Mittelpunkt. Ergänzend zur Veröffentlichung wurden heute auch die Extras enthüllt, auf die sich Vorbesteller freuen können.

The Evil Within 2: The Last Chance Pack – Die Vorbesteller-Extras im Detail

  • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoss – Diese exklusive Waffe ist ausschliesslich im The Last Chance Pack enthalten. Passende Munition kann im Spiel gefunden oder selbst hergestellt werden.
  • Waffenteile und Herstellungskomponenten – Verbessern Sie Ihre Lieblingswaffe, stellen Sie Munition her oder basteln Sie Fallen, um dem Grauen gleich von Beginn an das Fürchten zu lehren.
  • Erste-Hilfe-Koffer – Je weiter Sie sich in den Wahnsinn vorwagen, desto gefährlicher und grausamer wird die Welt. Diese Vorräte helfen Ihnen dabei, dem Albtraum nicht zu erliegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

19. Juli 2017 um 18:10 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

19. Juli 2017 um 19:36 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

19. Juli 2017 um 20:40 Uhr
spider2000

spider2000

19. Juli 2017 um 22:27 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

20. Juli 2017 um 08:19 Uhr